Aargau

Lenzburg AG - Audi kracht mehrmals gegen Autobahneinrichtung auf der A1

Selbstunfall verursacht grosser Sachschaden
Selbstunfall verursacht grosser Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Automobilist prallte mit seinem Auto, während der Fahrt auf der A1,aus noch unbekannten Gründen, mehrmals gegen die Autobahneinrichtung. Der Lenker wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Ein 54-jähriger deutscher Automobilist fuhr gestern, 17. August 2021, kurz vor 00.00Uhr,mit seiner Familie auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich.

Dabei prallte er, aus noch unbekannten Gründen, mit seinem Audi, mehrmals gegen die Autobahneinrichtung. Der Lenker musste mit unbekannten Verletzungen, in kritischem Zustand, durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Mitfahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Am Fahrzeug sowie an der Autobahneinrichtung entstand grosser Sachschaden.

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet und ordnete eine Blutprobe an.

Kantonspolizei Aargau