Aargau

Lenzburg AG - LKW gerät im Tunnel auf Gegenfahrbahn und prallt in Auto!

Unfall im Tunnel in Lenzburg
Unfall im Tunnel in Lenzburg (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein Lastwagenfahrer verlor gestern Nachmittag in Lenzburg die Herrschaft über sein Fahrzeug und stiess mit einem anderen Auto zusammen. Der Autolenker sowie dessen Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gestern, 18.August 2021, kurz nach 17.30 Uhr,in Lenzburg.

Ein 50-jähriger Lastwagenlenker fuhr in Lenzburg in den Neuhof Tunnel und verlor dabei, aus noch unbekannten Gründen, die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Der Lastwagen schlitterte auf die Gegenfahrbahn und stiess mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 57-jährige Autolenker sowie die75-jährige Beifahrerin verletzten sich mittelschwer und mussten durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

Kantonspolizei Aargau