Thurgau

Müllheim TG - Chevrolet fängt Feuer

Beim Brand wurde in Müllheim niemand verletzt
Beim Brand wurde in Müllheim niemand verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Mittwoch kam es auf dem Autobahnzubringer T14 bei Müllheim zu einem Fahrzeugbrand. Es wurde niemand verletzt.

Ein 49-jähriger Autofahrer war gestern gegen 16.20 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Kreuzlingen unterwegs.

Kurz vor dem Abzweiger zum Autobahnzubringer T14 bemerkte er eine Rauchentwicklung und hielt auf dem Pannenstreifen an. Wenig später stand der Motorraum in Brand.

Ein Funktionär der Feuerwehr war zufällig vor an Ort und konnten das Feuer löschen. Die Feuerwehr Frauenfeld kühlte das Fahrzeug vollständig, verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.