Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Sennwald SG - Unfall fordert zwei verletzte Personen

Unfall in Sennwald
Unfall in Sennwald (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (11.09.2021), um 21:45 Uhr, ist es auf der Simon Frick-Strasse zu einem Unfall zwischen drei Autos gekommen. Eine 48- und eine 60-jährige Frau wurden dabei verletzt.

Die 48-jährige Autofahrerin fuhr gestern von Ruggell kommend und beabsichtigte links, auf die Autobahn abzubiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Auto der 60-Jährigen.

In der Folge kam es zwischen den beiden Autos zu einer Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 48-jährigen Frau nach links abgewiesen. Dort prallte es gegen das Auto eines 62-jährigen Mannes, welcher im Einmündungsbereich wartete.

Die 48-Jährige musste durch den Rettungsdienst mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die 60-jährige Frau wurde leicht verletzt. Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Es entstand Sachschaden von rund 30'000.00 Franken.

Kantonspolizei St.Gallen