Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Sennwald SG - Unfall fordert zwei verletzte Personen

tat

Nächster ❯

Sennwald SG - Unfall fordert zwei verletzte Personen
Unfall in Sennwald (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (11.09.2021), um 21:45 Uhr, ist es auf der Simon Frick-Strasse zu einem Unfall zwischen drei Autos gekommen. Eine 48- und eine 60-jährige Frau wurden dabei verletzt.

Die 48-jährige Autofahrerin fuhr gestern von Ruggell kommend und beabsichtigte links, auf die Autobahn abzubiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Auto der 60-Jährigen.
In der Folge kam es zwischen den beiden Autos zu einer Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 48-jährigen Frau nach links abgewiesen. Dort prallte es gegen das Auto eines 62-jährigen Mannes, welcher im Einmündungsbereich wartete.
Die 48-Jährige musste durch den Rettungsdienst mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die 60-jährige Frau wurde leicht verletzt. Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.
Es entstand Sachschaden von rund 30'000.00 Franken.
Kantonspolizei St.Gallen

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen