Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

St.Gallen - E-Bike-Fahrer von Lieferwagen erfasst und verletzt

Kollision zwischen Lieferwagen und E-Bike-Fahrer in St.Gallen
Kollision zwischen Lieferwagen und E-Bike-Fahrer in St.Gallen (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Dienstag (31.08.2021) kam es an der Rorschacher Strasse zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Mann auf einem E-Bike. Der E-Bike-Fahrer stürzte dabei und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Gestern kurz vor 8 Uhr kam es auf der Rorschacher Strasse zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem E-Bike-Fahrer.

Der 37-jährige Lenker des Lieferwagens wollte rechst zu einer Tankstelle abbiegen und übersah dabei den 49-jährigen Mann auf dem E-Bike, der in dieselbe Richtung fuhr.

Der E-Bike-Fahrer kam durch die Kollision zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vor Ort durch Rettungskräfte der Sanität betreut und danach ins Spital gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Stadtpolizei St.Gallen