Fürstentum Liechtenstein

Unfall Triesenberg FL - Geländewagen kommt von der Strasse ab und überschlägt sich mehrmals

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute in Steg bei Triesenberg ereignet.
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute in Steg bei Triesenberg ereignet. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Die Landespolizei Fürstentum Liechtenstein ist heute (08.05.2023) bei Steg in Triesenberg zu einem schweren Selbstunfall ausgerückt. Ein Geländewagen kam von der Strasse ab und überschlug sich mehrmals.

Am heutigen Montag (08.05.2023) ist es in Steg/Triesenberg zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Person wurde verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ein Mann kam gegen 13:45 Uhr mit seinem Geländewagen auf der Valorschstrasse bei einem Rangiermanöver über den Fahrbahnrand hinaus. In der Folge stürzte das Fahrzeug ca. 50 Meter den Hang hinunter und überschlug sich dabei mehrmals. Bei der Bergung des Fahrers und des Geländewagens waren neben der Landespolizei die Feuerwehren Triesenberg und Vaduz mit 25 Personen, die Rega, der Rettungsdienst des Roten Kreuzes sowie Forstfahrzeuge im Einsatz. Die Bergrettung war ebenfalls in Bereitschaft.

Eine Person wurde dabei verletzt.
Eine Person wurde dabei verletzt. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Quelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein