Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Verkehrsunfälle mit Sachschaden im Fürstentum Liechtenstein

In Schaan ereignete sich gestern dieser Unfall.
In Schaan ereignete sich gestern dieser Unfall. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Schaan, Vaduz und Triesen ist es zu drei Verkehrsunfällen gekommen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Am Montag (03.07.2023) fuhr in Schaan ein Automobilist gegen 18:20 Uhr auf der Feldkircher Strasse in nördliche Richtung. Als das Fahrzeug vor ihm verkehrsbedingt anhalten musste, kollidierte er trotz Vollbremsung mit diesem. Dabei wurde das vordere Fahrzeug gedreht und kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand.

Etwas später, gegen 19:00 Uhr, fuhr in Vaduz ein Fahrzeuglenker von der Neugass kommend links in die Landstrasse ein. Dabei stiess er mit einem vortrittsberechtigten Auto zusammen, das in südliche Richtung unterwegs war.

In Triesen fuhr am Dienstag (04.07.2023) gegen 08:00 Uhr ein Motorradfahrer auf der Feldstrasse talwärts. Als er das vor ihm fahrende Auto überholte, begann dieses mit einem Abbiegemanöver und es kam zu einer Kollision.

Quelle der Polizeinachricht: lpfl