Thema: Ballwil

14.08.2023 | 12:52

Mehrere Unfälle am Sonntag im Kanton Luzern - Sieben Personen wurden zum Teil erheblich verletzt

Am Sonntag ist es im Kanton Luzern zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen. Ausserdem ist ein Fallschirmspringer abgestürzt. Insgesamt wurden sieben Personen verletzt.

31.07.2023 | 11:35

Unfall in Ballwil LU - Streifkollision bei Überholmanöver

Am Sonntagnachmittag ist es in Ballwil zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren.

28.11.2022 | 15:51

Ballwil LU – Zug prallt in Auto – Autofahrer verletzt

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Autofahrer in Ballwil leicht verletzt. Zuvor kam es beim Kreisverkehrsplatz Sternen zu einer Kollision zwischen einem Zug und dem Auto. Es entstand Sachschaden in der...

31.08.2022 | 11:28

Luzerner Diensthunde stellen drei Einbrecher in Lieli, Ballwil und Luzern

Die Luzerner Diensthunde haben eine intensive Nacht hinter sich. Gleich bei drei Einsätzen im Seetal und in der Stadt Luzern waren die Hunde erfolgreich und konnten mutmassliche Einbrecher stellen.

27.06.2022 | 17:38

Kanton Luzern – Mehrere Verletzte bei Unfällen am Wochenende

Am Wochenende ereigneten sich im Kanton Luzern mehrere Verkehrsunfälle. Gleich zweimal verunfallten Autos, die auf der Autobahn A14 bei Inwil übermässig beschleunigt hatten. Mehrere Personen mussten n...

25.04.2022 | 10:17

Heftige und teils spektakuläre Unfälle im Kanton Luzern!

Über das Wochenende und am Montagmorgen haben sich im Kanton Luzern verschiedene Verkehrsunfälle ereignet. Bei mehreren Unfällen waren die Autofahrer alkoholisiert. In vier Fällen waren die Autofahrer...

07.12.2021 | 11:17

Ballwil LU - Heftige Kollision zwischen zwei Autos – eine Person verletzt

Gestern Mittag ereignete sich in Ballwil eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Autofahrerin verletzte sich beim Unfall und musste ins Spital gefahren werden. Ein beim anderen beteiligten Au...

27.08.2021 | 20:34

Ballwil LU - Zug kollidiert auf Bahnübergang mit Auto

Eine Zugskomposition hat heute Nachmittag in Ballwil bei einem Bahnübergang ein Auto erfasst. Der Autofahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er wurde zur medizinischen Kontrolle in ein Spita...

08.07.2021 | 12:05

Ballwil LU – Alkoholisiert mit Auto unterwegs

Gestern Abend kontrollierte eine Patrouille der Luzerner Polizei in Ballwil einen Personenwagen. Eine Atemalkoholprobe beim Autofahrer ergab einen Wert von 0,96 mg/l. Der Mann dürfte kurz vorher in Es...

18.06.2021 | 15:36

Ballwil LU - Dumper von Zug erfasst - eine Person schwer verletzt

Heute Morgen ereignete sich in Ballwil eine Kollision zwischen einem Zug und einer Baumaschine (Dumper). Der Dumperfahrer erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Er wurde durch einen Rettungshelikopter ...