Thema: Cham

15.04.2023 | 12:45

Autobrand auf der Autobahn A4 bei Cham

Am Freitagabend 14.04.2023 um 20:30 Uhr ist auf der Autobahn A4 in Cham ein Auto in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

06.03.2023 | 19:12

A4 Cham ZG: Auto geht während der Fahrt in Flammen auf – Insassen retten sich aus Fahrzeug

Während der Fahrt ist in einem Auto ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Vordergrund steht ein technischer Defekt.

21.02.2023 | 14:37

Unfall in Cham ZG - Fussgängerin angefahren und verletzt

Eine Fussgängerin ist auf einem Fussgängerstreifen angefahren worden. Sie wurde verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden.

20.02.2023 | 17:53

Cham ZG – Kollision zwischen zwei Autos auf Kreuzung fordert verletzte Frau

Auf der Sinserstrasse ist es zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Frau wurde verletzt und ins Spital eingeliefert.  

11.02.2023 | 15:30

Cham ZG – Taxi wäre günstiger gewesen

Ein alkoholisierter Lenker hat einen Selbstunfall gebaut und fuhr mit beschädigtem Fahrzeug nach Hause.

25.01.2023 | 15:23

Cham ZG - Private Hanf-​Indooranlage ausgehoben

Die Zuger Polizei hat in einer Wohnung eine Hanf-​Indooranlage ausgehoben. Der Betreiber muss sich vor der Justiz verantworten. Die Anlage wurde fachgerecht entsorgt. 

15.01.2023 | 06:11

Cham ZG - Vier Personen nach Kellerbrand in Mehrfamilienhaus verletzt

Im Keller eines Mehrfamilienhauses ist ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Die Wohnungen sind vorübergehend nicht mehr bewohnbar.

13.01.2023 | 07:04

Kanton Zug - Unter Alkohol-​ und Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Die Zuger Polizei hat drei fahrunfähige Fahrzeuglenkende gestoppt. Ihnen wurde der Führerausweis abgenommen.

13.01.2023 | 06:58

Cham ZG - 14-​Jährige auf Fussgängerstreifen angefahren

Eine Jugendliche ist auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst worden. Die 14-​Jährige wurde verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden.

13.01.2023 | 06:49

Cham ZG - Lenkerin im Alfa übersieht stehendes Auto auf der Kreuzung

Auf der Alpenblick-​Kreuzung in Cham sind zwei Autos miteinander kollidiert. Eine Autolenkerin wurde dabei verletzt.

05.01.2023 | 17:16

Cham ZG – Flammen und Rauch in einem Mehrfamilienhaus

In der Nacht auf Donnerstag (5. Januar 2023) ist es im Alpenblick in der Gemeinde Cham zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Dank dem raschen Handeln konnte das Feuer in einer Wohnung schnell gelöscht w...

30.12.2022 | 15:28

A14 Cham ZG – Zwei Unfälle auf der Autobahn

Zwei Autos sind in der Blegikurve ins Schleudern geraten. Verletzt wurde niemand.

19.12.2022 | 13:05

Kanton Zug – Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss am Steuer – 3 Lenker aus dem Verkehr gezogen

Am vergangenen Wochenende sind drei fahrunfähige Fahrzeuglenkende gestoppt worden. Für sie war die Fahrt damit zu Ende.

16.12.2022 | 14:58

Kanton Zug – Lieferwagen in Seitenlage – Lastwagen auf Kandelaber

Am Freitagmorgen ist es auf Zuger Strassen zu zwei Selbstunfällen gekommen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist beträchtlich. 

01.12.2022 | 17:06

Cham ZG – Lastwagen übersehen und heftige Kollision verursacht

Im Zentrum von Cham ist ein Lieferwagen in einen Lastwagen geprallt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere Zehntausend Franken.

19.11.2022 | 12:05

A4 Cham ZG – Zwei verletzte Personen und Blechschaden im Feierabendverkehr

Auf der Autobahn ist es zu einem Unfall mit vier involvierten Fahrzeugen gekommen. Zwei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden.

13.11.2022 | 14:19

Cham ZG – Zapfsäule beschädigt – Treibstoff ausgelaufen

Ein bis jetzt unbekannter Fahrzeuglenker / eine unbekannte Fahrzeuglenkerin hat an einer Tankstelle an der Sinserstrasse eine Zapfsäule beschädigt und sich entfernt. In der Folge sind mehrere Hundert ...

08.11.2022 | 07:58

Cham ZG - Eier, Baumnüsse und Kartoffeln gestohlen – Diebe festgenommen

Vier Männer haben in einem Hofladen zahlreiche Lebensmittel gestohlen. Sie wurden festgenommen und werden zur Anzeige gebracht.

06.11.2022 | 12:40

A14 Baar / Cham ZG – Alkoholisiert einen Unfall verursacht und weitergefahren

Ein nicht fahrfähiger Fahrzeuglenker prallte auf der Autobahn gegen die Mittelleitplanke. Er wurde nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

20.10.2022 | 08:08

Cham ZG - Mutter und Kind verunfallen auf der A14

Eine Autofahrerin ist von der Fahrbahn geraten, in einen Verkehrsteiler sowie diverse Leitplankenelemente geprallt. Die Lenkerin wurde verletzt ins Spital eingeliefert.