Thema: Dintikon

02.12.2023 | 12:59

Dintikon AG - 11-Jähriger von einem Auto erfasst und verletzt

Gestern Nachmittag ist in Dintikon ein Kind auf dem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und verletzt worden. Die Lenkerin blieb unverletzt.

18.06.2022 | 14:22

Dintikon AG - (Update vom 23.6.2022) 37-jähriger Mann wieder da!

Die Kantonspolizei Aargau teilt mit, dass der Vermisste wieder aufgetaucht ist.

21.12.2021 | 14:57

Dintikon AG - Heftige Kollision mit Traktor - zwei Fahrzeuge mit Totalschaden

Beim Überqueren der Bünztalstrasse übersah ein Traktorfahrer ein herannahendes Auto. Bei der heftigen Kollision wurden zwei Beteiligte leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

31.10.2021 | 11:36

Dintikon AG – Junglenker verunfallt aufgrund zu starker Beschleunigung

Gestern Samstagnachmittag verunfallte ein 21 Jahre alter Junglenker ausgangs Dintikon mit dem Auto seines Vaters. Der Kosovare gab zu verstehen, etwas zu stark beschleunigt und dabei die Beherrschung ...

04.06.2021 | 09:23

Unfall in Dintikon AG - Lieferwagen polizeilich sichergestellt

Am Donnerstag kam es im Feierabendverkehr in Dintikon zu einer Auffahrkollision wobei zwei Personen verletzt wurden. Der Unfallverursacher musste seinen Führerausweis abgeben. Sein Fahrzeug wurde poli...

31.05.2021 | 15:14

Dintikon AG - Lieferwagenlenkerin nach Unfall gesucht

Ein Autolenker prallte, aufgrund eines Missverständnis, in einen Gartenzaun. Eine Lieferwagenlenkerin wird gesucht. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

02.05.2021 | 14:22

Dintikon AG – Auto überschlug sich

Am frühen Morgen verlor ein Automobilist in Dintikon die Herrschaft über den Wagen. Dieser kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er wurde verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

19.03.2021 | 13:33

Strassenrowdy in Dintikon AG - Riskante Überholmanöver und zwei Streifkollisionen - Alkohol war im Spiel!

Ein 36-jähriger Autolenker verursachte mehrere Kollisionen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Wie sich herausstellte, war der Lenker stark alkoholisiert. Die Kantonspolizei sucht Auskunftsperso...