Thema: Hallwil

19.05.2023 | 09:06

Seon/Hallwil AG - Kantonspolizei erwischt vier Schnellfahrer

Letzte Nacht, 19.05.2023, hatte die Kantonspolizei Aargau in Seon und Hallwil vier Schnellfahrer erwischt. Einer von ihnen musste sogar seinen Führerausweis sofort abgeben.

24.03.2023 | 16:06

Hallwil AG: Verunfallter Motorradfahrer im Spital verstorben

Der am Mittwoch in Hallwil schwer verunfallte Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag im Spital verstorben.

23.03.2023 | 08:37

Hallwil AG - Töfffahrer bei heftigem Unfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer stiess am frühen Mittwochabend ausserhalb von Hallwil frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Ein Rettungshelikopter flog ihn schwer verletzt ins Spital.

15.10.2022 | 09:17

Hallwil AG – Alkoholisiert einen Selbstunfall verursacht

Am frühen Freitagabend fuhr ein PW-Lenker von Hallwil in Richtung Dürrenäsch. Dabei geriet er mit seinem Fahrzeug auf ein Grasbord, wodurch es sein Fahrzeug überschlug. Der Lenker wurde nicht verletzt...

01.05.2022 | 11:38

Hallwil AG – Schlägerei unter Clubmitgliedern

Am Samstag kam es in Hallwil zu einer Schlägerei. Zwei Personen wurden verletzt. Die Beteiligten gehören Motorradclubs und ähnlichen Vereinigungen an. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. A...

10.03.2022 | 07:53

Hallwil AG - Fahrer im Skoda übersieht Bahn

Gestern Nachmittag stiess ein Automobilist bei einem Bahnübergang mit dem herannahenden Zug zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist hingegen beträchtlich.

09.03.2022 | 11:06

Hallwil AG - 48-Jährige baut stark alkoholisiert einen Unfall

Stark alkoholisiert stiess eine Automobilistin in Hallwil mit einem anderen Wagen zusammen. Anschliessend kam sie von der Strasse ab, worauf ihr Auto auf dem Dach landete. Sie kam mit leichten Verletz...

30.11.2021 | 15:21

Hallwil AG - Mit Zug kollidiert

Heute Morgen missachtete eine Automobilistin in Hallwil das Rotlicht der Bahn. In der Folge kollidierte sie mit dem langsam herannahenden Zug. Verletzt wurde niemand.

17.10.2021 | 12:06

Hallwil AG - Total demoliertes Auto blieb auf dem Bahngleis liegen

Mutmasslich alkoholisiert verlor ein Automobilist letzte Nacht im Kreisverkehr in Hallwil die Herrschaft über den Wagen. Dieser prallte gegen Betonelemente und überschlug sich. Der Lenker wurde mittel...