Thema: Kirchberg BE

24.04.2024 | 10:47

Kirchberg SG - 13-jährige Velofahrerin nach Unfall im Spital

Am Dienstag (23.04.2024), kurz nach 13:20 Uhr, kam es auf der Schalkhusenstrasse zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto. Die 13-jährige Velofahrerin wurde dabei verletzt. Sie wurde von der...

29.03.2024 | 13:23

Kirchberg SG - Motorradfahrerin (17) bei Unfall verletzt

Am Donnerstag (28.03.2024), kurz nach 20:50 Uhr, kam es auf der Husenstrasse zu einem Selbstunfall einer Motorradfahrerin. Die 17-jährige Motorradfahrerin wurde dadurch unbestimmt verletzt. Der Rettun...

20.10.2022 | 10:33

Kirchberg BE - Zwei Auffahrunfälle in Folge auf der A1

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Autobahn A1 bei Kirchberg zu zwei Auffahrunfällen mit insgesamt sechs beteiligten Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Es kam zu erheblichem Rückstau.

18.10.2022 | 20:15

Kirchberg BE - 9-jähriger Knabe mit Trottinett von Auto erfasst und schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag ist in Kirchberg ein Knabe mit einem Trottinett von einem Auto erfasst worden. Er wurde dabei schwer verletzt und mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Der Unfall wi...

22.07.2022 | 12:23

Kirchberg BE – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Am frühen Freitagmorgen ist in Kirchberg eine Wohnung in Brand geraten. Die betroffene Wohnung ist aktuell unbewohnbar. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird untersucht.

02.07.2022 | 12:53

A1 Kirchberg BE – Auto nach Kollision überschlagen

Am Freitagabend ist es auf der Autobahn A1 bei Kirchberg zu einer Kollision mit zwei beteiligten Autos gekommen. Ein Auto überschlug sich in der Folge und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Ein ...

11.02.2022 | 14:54

Kirchberg BE - Verunfallter Velolenker verstorben

Der Velolenker, der am Mittwoch in Kirchberg bei einem Unfall schwer verletzt worden war, ist am Donnerstag im Spital verstorben.

09.02.2022 | 18:17

Kirchberg BE - Velolenker bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag ist in Kirchberg ein Velolenker verunfallt. Der Mann wurde schwer verletzt und von einer Ambulanz ins Spital gebracht. Zum Unfallhergang sind Ermittlungen im Gang. Es werden Zeug...

19.08.2021 | 10:32

Vorsicht auf der A1 zwischen Kirchberg und Schönbühl BE - BMW verliert Rad!

Auf der Autobahnstrecke zwischen Kirchberg und Schönbühl wird zur besonderen Vorsicht gemahnt.

11.08.2021 | 19:24

Kirchberg BE - Frau wollte einem Jugendlichen helfen und ist ertrunken!

Am Mittwochnachmittag hat sich in der Emme bei Kirchberg ein tödlicher Badeunfall ereignet. Eine Frau geriet in eine Wasserwalze und wurde unter Wasser gezogen. Abklärungen zu den Ereignissen sind im ...

31.05.2021 | 13:09

Kirchberg BE - E-Bikefahrer schwer verletzt

Am Sonntagabend hat sich in Kirchberg ein Selbstunfall ereignet. Ein E-Bike-Fahrer wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfall.