Roggiswil LU – Lieferwagen gerät von schneebedeckter Strasse und überschlägt sich
Am Freitagmorgen geriet ein Lieferwagen in Roggliswil von der schneebedeckten Fahrbahn. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 20'000 Franken.
Am Freitagmorgen geriet ein Lieferwagen in Roggliswil von der schneebedeckten Fahrbahn. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 20'000 Franken.
Heute Morgen ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Buttisholz eine Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Der Lieferwagenlenker verletzte sich beim Unfall und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren werden.
Am Dienstagabend kam eine 60-jährige alkoholisierte Autofahrerin zwischen Reiden und Bottenwil von der Strasse ab. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 50'000 Franken.
Heute Morgen ereignete sich auf der Autobahn A14 in Inwil eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein Autofahrer verletzte sich dabei und musste ins Spital gefahren werden. Der Unfall führte zu massivem Rückstau im Morgenverkehr.
Am Dienstagmorgen verursachte ein 48-jähriger Mann mit seinem Auto in Roggliswil einen Selbstunfall. Der Lenker wurde leicht verletzt. Die Pfaffnauerstrasse musste für Bergungs- und Reinigungsarbeiten vorübergehend gesperrt werden.
Am Montagabend brannte ein Autotransporter im Sonnenbergtunnel. Verletzt wurde niemand. Der Sonnenbergtunnel musste über mehrere Stunden gesperrt werden.
Am Freitagabend ist in Luzern, Ortsteil Littau, ein altes Bauernhaus bei einem Brand vollständig zerstört worden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache dürfte auf Strahlungswärme zurückzuführen sein. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.
Am Montagmorgen verursachte ein 46-jähriger Mann in Nottwil einen Selbstunfall. Der Mann wurde zur Kontrolle in das Spital gebracht.
Am Sonntagnachmittag hat die Luzerner Polizei in der Stadt Luzern einen Ladendieb festgenommen. Der Mann bedrohte auf der Flucht eine Person mit einem Messer.
Der 35-jährige Mann, der seit Freitagabend ab seinem Wohnort vermisst wurde, konnte aufgefunden werden.
Auf der Dorfstrasse in Schenkon ereignete sich gestern Abend eine Kollision, an der drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 95'000 Franken.
Gestern ereignete sich in Perlen eine Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Diese wurde beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.
Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Autofahrer in Ballwil leicht verletzt. Zuvor kam es beim Kreisverkehrsplatz Sternen zu einer Kollision zwischen einem Zug und dem Auto. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 30'000 Franken.
Ein 18-jähriger Motorradfahrer prallte am frühen Sonntagmorgen in der Stadt Luzern in eine Garagenbox. Er wurde dabei erheblich verletzt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 30'000 Franken.
Heute Morgen kam es zwischen Mosen und Schwarzenbach zu einer Streifkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Verletzt wurde niemand.
Beim Anschluss Reiden ist auf der Autobahn A2 heute Morgen ein Auto komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der Ermittlungen durch die Luzerner Polizei.
In der Nacht auf Samstag wurde eine Velofahrerin in Schötz bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein am Unfall beteiligtes silbergraues Auto entfernte sich von der Unfallstelle. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
Bei der Einfahrt in den Sonnenbergtunnel ereigneten sich am Mittwochmittag fast zeitgleich zwei Unfälle. Die Autobahneinfahrt Luzern-Kriens in Fahrtrichtung Norden musste zeitweise gesperrt werden.
Am Mittwoch geriet ein Autofahrer in St. Erhard wegen eines gesundheitlichen Problems von der Strasse. Das Auto rollte über ein Rapsfeld und einen Gartensitzplatz und prallte in eine Hausmauer. Der Autofahrer verstarb noch auf der Unfallstelle.
Am Montagnachmittag geriet ein Auto in Gettnau beim Kreisel von der Strasse und prallte in ein Beleuchtungskandelaber. Der alkoholisierte Autofahrer blieb beim Unfall unverletzt.