Thema: Mägenwil

18.03.2024 | 14:09

A1/Mägenwil AG - Lastwagen verliert Ladung während der Fahrt

Am Montagmorgen hat ein Lastwagenlenker seine 7,5 Tonnen schwere Ladung während der Fahrt verloren. Es entstand erheblicher Sachschaden, verletzt wurde niemand.

07.12.2023 | 14:05

Polizeieinsatz in Mägenwil AG - Nach Einbruch festgenommen

Nach Eingang einer Einbruchsmeldung in Mägenwil rückten in der Nacht auf Donnerstag mehrere Polizeipatrouillen nach Mägenwil aus. Der Tatverdächtige konnte rasch angehalten werden. Er wurde vorläufig ...

19.11.2023 | 10:00

A1 / Mägenwil AG - Mit 2.6 Promille Unfall verursacht

Am Sonntag, 19. November 2023, kurz vor halb eins Uhr in der Nacht, wurde dem Polizeinotruf ein quer stehendes Fahrzeug auf dem Überholstreifen der Autobahn A1, Fahrbahn Bern, im Bereich der Ein-/Ausf...

11.02.2023 | 09:14

A1 Mägenwil AG – Auffahrkollision forderte Verletzte

Am Freitagnachmittag kam es auf der Autobahn zu einer Kollision zwischen sechs Fahrzeugen. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Es kam zu Stau auf der Autobahn sowie den umliegenden Hauptver...

03.02.2023 | 10:22

Mägenwil AG – Fussgängerin von Auto angefahren

Am Freitagmorgen prallte in Mägenwil ein Auto gegen eine Fussgängerin. Diese wurde verletzt. Da der Unfallhergang unklar ist, sucht die Kantonspolizei Augenzeugen.

18.09.2022 | 13:42

A1 Mägenwil AG – Streit auf Autobahnausfahrt

Drei Automobilisten blockierten wegen eines Streits gestern auf der Autobahn die Ausfahrt. Die Polizei sucht Zeugen.

29.07.2022 | 10:51

Mägenwil AG - Hecke in Brand gesetzt

Weil ein Hausbewohner Unkraut abbrennen wollte, geriet die Hecke des Nachbarn in Brand. Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung verhindern.