Thema: Pieterlen

05.02.2024 | 15:39

Pieterlen BE - 19-jährigen Raser angehalten

Letzten Samstag wurde in Pieterlen ein Auto mit massiv überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Der Lenker wurde in der Folge angehalten. Er wird muss sich vor der Justiz verantworten.

06.12.2023 | 17:24

Pieterlen BE - Hund kommt bei Brand ums Leben

Am Mittwochvormittag geriet in Pieterlen eine Zimmerei in Brand. Die ausgerückten Feuerwehren konnten das Feuer löschen. Es wurden keine Personen verletzt, aber ein Hund ist gestorben. Die Zimmerei br...

05.08.2023 | 16:23

Pieterlen BE - Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Auf der Autobahn A5 bei Pieterlen hat sich am Samstagmittag eine Auffahrkollision mit zwei beteiligten Autos ereignet. Drei Personen wurden mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht, davon erlitt eine L...

04.02.2023 | 09:24

A5 Pieterlen BE – Auto in Brand führte zu Rückstau

Am Freitagabend ist in einem Tunnel auf der A5 bei Pieterlen ein Auto mit einem Anhänger in Brand geraten. Der Tunnel musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinder...

11.03.2022 | 09:20

Pieterlen BE - Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag hat sich in Pieterlen ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Rollerfahrer wurde dabei verletzt. Der Verkehr wurde für die Unfallarbeiten umgeleitet. Der Unfall wird untersucht.

27.11.2021 | 15:18

Pieterlen BE – Ein Schwerverletzter nach Unfall

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich in Pieterlen ein Selbstunfall. Der Autolenker wurde schwer verletzt und mittels Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Bern suc...

19.11.2021 | 14:24

Pieterlen BE – Ermittlungen gegen mutmassliche Drogenhändler abgeschlossen

Die Kantonspolizei Bern hat Ende Mai in Pieterlen zwei mutmassliche Drogenhändler angehalten und Betäubungsmittel sowie Bargeld sichergestellt. Die Ermittlungen sind nun abgeschlossen. Beide Männer be...

18.11.2021 | 16:28

Pieterlen BE – Brandursache in Chemiefirma geklärt

Die Ermittlungen zum Brand in einer Chemiefirma von Ende Juli in Pieterlen sind abgeschlossen. Die Brandursache konnte nicht abschliessend geklärt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehn...

01.09.2021 | 12:04

Pieterlen BE - Tragischer Verkehrsunfall mit Todesfolge

Am frühen Dienstagabend ist in Pieterlen ein Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Anhänger eines entgegenkommenden Fahrzeugs kollidiert. Trotz sofortiger Rettungsmassnahmen verstarb d...

01.08.2021 | 10:11

Pieterlen BE - Brand in einer Chemiefirma gelöscht - Ermittlungen laufen

Am Samstagabend ist in einer Chemiefirma in Pieterlen ein Brand ausgebrochen. Mehrere Feuerwehren standen im Einsatz und konnten den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt. Der Brand wird untersucht...

31.07.2021 | 19:59

Update Entwarnung aus Pieterlen BE - Brand in Chemiefirma - Giftige Stoffe freigesetzt!

Wie Swiss Alert, ist in Pieterlen im Kanton Bern ein grosser Feuerwehreinsatz nach einem Chemieunfall im Gange. Mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle gebracht worden.