Thema: tegerfelden

17.03.2024 | 10:22

Tegerfelden AG - Treffen der "Jungen Tat" polizeilich aufgelöst

In Tegerfelden fand am Samstagnachmittag ein Treffen der "Jungen Tat" statt. Die Kantonspolizei Aargau hat die Veranstaltung aufgelöst.

23.07.2023 | 10:12

Tegerfelden AG - Polizei erwischt fünf Schnellfahrer bei einer Geschwindigkeitskontrolle

Die Kantonspolizei hat gestern Nachmittag eine Geschwindigkeitskontrolle an der Zurzibergstrasse im Ausserortsbereich durchgeführt. Dabei wurden fünf Schnellfahrer angehalten.

22.04.2023 | 09:05

Sechs Schnellfahrer nach Geschwindigkeitskontrolle in Tegerfelden AG geblitzt - Drei Ausweise weg

Die Kapo AG hat am gestrigen Freitagnachmittag 21.04.2023 auf der Würenlingenstrasse in Tegerfelden eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Drei Personen mussten ihren Führerschein an Ort und Ste...

08.04.2023 | 08:15

Selbstunfall in Tegerfelden AG - Drift-Versuch endet für 19-Jährigen im Geländer mit Totalschaden

Die Kapo Aargau musste am gestrigen Kafreitag zu einem Unfall in Tegerfelden ausrücken. Ein junger Automobilist wollte driften und landete mit dem Opel ins Geländer und in eine Signaltafel.

27.10.2022 | 13:55

Tegerfelden und Eiken AG – Kupferkabel im Fokus von Dieben

Unbekannte Diebe kappten letzte Nacht auf einer Baustelle in Tegerfelden ein dickes Stromkabel, brachen aber die Tat ab. Bereits in der Vornacht hatten Kriminelle in Eiken ein solches Kabel entwendet.

25.04.2022 | 08:21

Tegerfelden AG - Spektakulärer Selbstunfall endet mit Totalschaden

Am Sonntag kam es in Tegerfelden zu einem Selbstunfall. Ein Automobilist kam ins Schleudern worauf dieser die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und einen Selbstunfall verursachte. Der Lenke dürfte ...

18.04.2022 | 10:25

Tegerfelden AG - Töfffahrt jäh von Wahlplakat unterbrochen

Gestern Abend kam in Tegerfelden ein Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich. Obwohl er sein Mobiltelefon verlor und eine Tafel umfuhr, machte er sich verletzt aus dem Staub. Die Polizei sucht den M...

26.01.2022 | 09:57

Tegerfelden AG - Wände versprayt (Zeugenaufruf)

Mit einem Markierungsspray verunstaltete eine unbekannte Täterschaft in Tegerfelden Wände und Objekte. Die Kantonspolizei sucht Personen, die Angaben machen können.

06.09.2021 | 07:54

Tegerfelden AG - Kollision zwischen E-Bike-Lenker und Polizeiauto endet mit einem Todesfall

Ein E-Bike-Fahrer wollte in Tegerfelden die Hauptstrasse überqueren. Dabei kollidiert er mit einem zivilen Patrouillenfahrzeug der Kantonspolizei Aargau. Der Radfahrer verstarb noch vor Ort.

31.05.2021 | 08:41

Geschwindigkeitskontrolle in Tegerfelden AG - Ausserorts mit 122 km/h gemessen

Die Kantonspolizei Aargau führte gestern am Zurzacherberg eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Zwei Automobilisten waren so schnell, dass sie den Führerausweis auf der Stelle abgeben mussten.

25.05.2021 | 12:00

Raser mit 138 km/h ausserorts bei Tegerfelden AG gemessen!

Über das Pfingstwochenende führte die Kantonspolizei Aargau drei Geschwindigkeitskontrollen auf Ausserortsstrecken durch. Vier Lenkern nahm sie den Führerausweis auf der Stelle ab.

10.05.2021 | 11:34

Kontrollen in Tegerfelden AG - Betrunken in Geschwindigkeitskontrolle geraten

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle mittels Laser erfasste die Kantonspolizei Aargau am Sonntag vier Verkehrsteilnehmer die deutlich zu schnell unterwegs waren. Ein Lenker war zudem alkoholisiert unte...