Drama am Sustenpass bei Wassen Uri – Vermisste aus dem Kanton Aargau tot aufgefunden
Die vermisste Frau S. wurde am Montag im Rahmen einer Suchaktion im Gebiet des Sustenpasses tot aufgefunden.
Die vermisste Frau S. wurde am Montag im Rahmen einer Suchaktion im Gebiet des Sustenpasses tot aufgefunden.
Am Montag, 30. August 2021, gegen 1 Uhr morgens, verlor ein Autofahrer, der auf der Autobahn A1 von Nyon nach Gland unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug und blieb mitten auf der Fahrbahn stehen. Von einem zweiten Fahrzeug angefahren, starb der Beifahrer des ersten Fahrzeugs. Die Autobahn wurde gesperrt und der Verkehr in der Umgebung stark beeinträchtigt.
Am Freitag (27.08.2021) ist es bei den Silberplatten zu einem tödlichen Bergunfall gekommen. Ein 65-jähriger Mann stürzte auf einer Klettertour ab und konnte am nächsten Tag nur noch tot geborgen werden. Der Unfallhergang ist unklar.
Am Sonntagnachmittag, 29. August 2021 ereignete sich bei Vionnaz ein Wanderunfall. Ein Mann kam dabei ums Leben.
Am Samstag, 28. August 2021 ereignete sich auf der Autobahn bei Siders ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kam dabei ums Leben.
Auf der Nebikerstrasse in Egolzwil kollidierte gestern Nachmittag ein Auto mit einem E-Bike-Fahrer. Der 87-jährige Velofahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.
Am späten Dienstagabend ist es im Allmendtunnel auf der Autobahn A6 bei Thun zu einem schweren Selbstunfall gekommen. Der Autolenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Der Allmendtunnel wurde mehrere Stunden gesperrt.
Am Dienstag, 24. August 2021, um 7.30 Uhr in Orbe auf der Strasse nach Chavornay wurde eine 20-jährige Frau aus der Region von einem Güterzug erfasst, der eine Fabrik auf beiden Seiten der Strasse verliess. Sie starb auf der Stelle.
Am Ostersonntag, 04. April 2021, wurde eine 29-jährige Taucherin anlässlich eines Tauchgangs in Diessenhofen tödlich von einem Kursschiff erfasst.
Am Sonntagnachmittag ist in der Region Milchbach in Grindelwald eine Wanderin tot geborgen worden. Sie war seit Samstagabend als vermisst gemeldet.
Am Samstag, dem 21.08.2021, ereigneten sich in Unterschächen und Hospental zwei schwere Verkehrsunfälle. Bei einem Unfall wurde eine Person getötet.
Der aus der Region kommende junge Mann verstarb aus bislang unbekannten Gründen während Arbeiten auf offenem Feld
Nach einem medizinischen Problem musste ein Mann von der Feuerwehr geborgen werden. Der Mann verstarb nach der Einlieferung ins Spital.
Am 21. August 2021 gegen 03:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Rawyl-Strasse in Botyre/Ayent. Eine Person verlor dabei ihr Leben.
In Bönigen bei Interlaken ist am Freitagabend ein Gleitschirmpilot abgestürzt. Der Mann zog sich beim Unfall so schwere Verletzungen zu, dass er wenig später im Spital verstarb. Der Unfallhergang wird untersucht.
Am gestrigen Mittwoch, 18. August 2021, gegen 14 Uhr, ereignete sich auf der Kantonsstrasse zwischen St-Cergue und Nyon ein tödlicher Verkehrsunfall. In einer Linkskurve verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, das daraufhin auf die Seite kippte. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt. Er starb im Spital an den Folgen seiner Verletzungen.
Am Mittwoch ist im Gebiet Tossen ein Wanderer abgestürzt. Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Verunfallten feststellen. Ermittlungen zum Unfallhergang sind im Gang.
Am Dienstag, 17. August 2021 fanden Einsatzkräfte am Täschhorn zwei Alpinisten tot auf. Die formelle Identifikation der Opfer ist eingeleitet.
Nachdem sich zwei Frauen auf einer Wanderung im Gebiet des"Tête des Ottans" im Nebel verirrt hatten, konnten sie von Einsatzkräften in der Nacht vom Montag, 16. August 2021geborgen werden. Eine Frau wurde dabei unterkühlt ins Spital eingeliefert, wo sie am 17. August 2021 verstarb.
Am Dienstag, 17. August 2021, ereignete sich auf der «Route de Ravoire» in Martigny-Combe ein Verkehrsunfall. Der Lenker eines Personenwagens erlag auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.