Thema: Turgi

22.11.2023 | 10:02

Turgi AG - Fussgängerin nach Unfall im kritischen Zustand

Am frühen Dienstagabend ist in Turgi ein Auto gegen eine Fussgängerin geprallt. Ein Rettungshelikopter flog sie schwer verletzt ins Spital.

03.09.2023 | 09:21

Turgi AG - 6-jähriges Kind vom Auto erfasst und mittelschwer verletzt

Am Samstag erfasste ein Fahrzeuglenker ein Kind. Das Kind verletzte sich dabei mittelschwer. Wie sich herausstellte, war der Lenker ohne gültigen Führerausweis unterwegs.

20.07.2023 | 09:45

Turgi AG - Wegen Sekundenschlaf Unfall gebaut

Auf der Fahrt von Baden Richtung Brugg schlief heute ein Lenker am Steuer ein. Er kollidierte mit einem Gartenzaun. Verletzt wurde niemand.

14.01.2023 | 11:24

Unfall in Turgi AG - 16-Jähriger auf dem Fussgängerstreifen angefahren - Unfallfahrer gab falsche Daten an und machte sich aus dem Staub

Am gestrigen Freitagmorgen touchierte ein unbekannter Fahrzeuglenker auf einem Fussgängerstreifen beim Bahnhof Turgi einen jungen Fussgänger. Der Lenker des dunklen PW's stieg kurz aus, fragte nach de...

13.01.2023 | 09:21

Turgi / Frick AG - In Wohnhaus eingeschlichen

Weil die Türe unverschlossen war, schlich in Turgi und in Frick je ein Mann in ein Haus ein. Während einer sogleich ertappt wurde, fasste die Polizei den zweiten ausserhalb des Kantons mit dem Diebesg...

05.10.2022 | 16:05

Turgi AG - Zwei 15-Jährige entwenden einen Range Rover und bauen auf der Flucht vor der Polizei einen Unfall

Zwei 15-jährige unternahmen in der Nacht eine Spritztour und flüchteten vor der Polizei. Dabei verunfallten sie, wobei niemand verletzt wurde.

01.07.2021 | 11:04

Rekingen AG - 69-Jähriger am Steuer eingeschlafen und in Gegenverkehr gekracht

Gemäss Erstaussagen sind zwei Automobilisten gestern Nachmittag am Steuer kurz eingenickt und haben je einen Unfall verursacht. In Rekingen wurden dabei drei Personen verletzt.

15.04.2021 | 09:45

Baden AG - Kontrolle über Smart verloren und verunfallt

Eine Autofahrerin prallte in Baden, aus noch unbekannten Gründen, gegen eine Mauer. Die 26- jährige Unfallfahrerin blieb dabei unverletzt. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

16.02.2021 | 08:53

Baden AG - Unfall nach Rotlicht-Missachtung

Weil ein Automobilist das Rotlicht missachtete kam es in Baden zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.