Thema: VW Golf

29.03.2022 | 11:27

Oberentfelden AG - Bankomat gesprengt - Täterschaft flüchtet im Golf GTI

In der Nacht auf Dienstag wurde in Oberentfelden ein Bankomat aufgesprengt. Die Täterschaft konnte mit einer unbekannten Menge Bargeld flüchten. Auskunftspersonen werden gesucht.

27.02.2022 | 15:06

Vaduz - Autolenker prallt in Signalisationstafel

Am Samstag (26.02.2022) ereignete sich am frühen Morgen ein Selbstunfall in Vaduz. Verletzt wurde niemand.

27.07.2021 | 09:55

Oftringen AG - Rotlicht missachtet und Unfall gebaut

Weil ein Automobilist das Rotlicht missachtete, kam es gestern beim A1-Anschluss Oftringen zueinerheftigen Kollision. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

15.06.2021 | 10:16

Seitliche Kollision zwischen Personenwagen und Lieferwagen in Muttenz BL

Am Montag, 14. Juni 2021, kurz nach 07.00 Uhr, kam es auf der Birsfelderstrasse in Muttenz BL zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen. Eine Person musste zur K...

02.06.2021 | 10:28

Schwerzenbach ZG und Zürich - Mann nach mehreren Verkehrsunfällen verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat in Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei Zürich einen Fahrzeuglenker verhaftet, der beschuldigt wird am Dienstag (1.6.2021) zwischen Schwerzenbach und in der Stadt Zürich v...

20.05.2021 | 08:59

Aarau AG - 19-Jähriger verliert Kontrolle über Mercedes und prallt in Schmuckgeschäft

In der Aarauer Innenstadt verlor ein Neulenker gestern am frühen Abend die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser prallte heftig gegen ein Gebäude. Fünf Personen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden ...

28.04.2021 | 08:58

Döttingen AG - Drei Verletzte nach Autoüberschlag

Am Dienstag kam es im Feierabendverkehr in Döttingen zu einer Auffahrkollision wobei sich ein Auto überschlug. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand einen grossen Sachschaden.

27.04.2021 | 12:09

Ebikon LU - 19-jährige Raserin festgenommen

Am Sonntagabend hat die Luzerner Polizei eine 19-jährige, mutmassliche Raserin festgenommen. Die Frau flüchtete aus einer Verkehrskontrolle. Mehrfach hat sie mit dem Auto unter anderem die signalisier...

15.04.2021 | 10:01

Steinhausen ZG - VW Golf GTI sichergestellt - Fahrzeug war massiv zu laut

Um mehr Lärm verursachen zu können, wurde bei einem Auto die Auspuffanlage manipuliert. Bis zur Wiederherstellung des Originalzustandes wurde das Fahrzeug polizeilich sichergestellt. Der Lenker wird z...

02.03.2021 | 10:21

Seengen AG - Fataler Sekundenschlaf!

Ein Automobilist nickte mutmasslich während der Fahrt ein und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Es entstand grosser Sachschaden.

01.03.2021 | 15:23

Untersiggenthal AG - Kontrolle über Golf verloren und verunfallt

In der Nacht auf Montag verunfallte ein Automobilist mit seinem Auto aus noch unbekannten Gründen. Verletzt wurde niemand. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

16.02.2021 | 09:47

Suhr AG - Leistungsstarker Golf R32 baut Unfall und fährt davon!

Ein Automobilist kollidierte vergangene Nacht in Suhr mit einer Werbetafel. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr dieser weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

13.02.2021 | 09:16

Tegerfelden AG - Alkoholfahrt mit 143 km/h!

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle erfasste die Kantonspolizei Aargau gestern bei Tegerfelden einen Autofahrer mit 143 km/h. Wie sich zeigte, war er alkoholisiert. Er sowie ein weiterer Schnellfahrer...

12.02.2021 | 10:02

Frasnacht TG - Junglenker baut alkoholisiert Unfall

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht auf Freitag in Frasnacht einen Selbstunfall, verletzt wurde niemand.