Zürich

Dietikon ZH - Bikerin bei Unfall schwer verletzt!

Unfallstelle in Dietikon
Unfallstelle in Dietikon (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad am Sonntagnachmittag (30.5.2021) in Dietikon hat sich die Motorradlenkerin schwer verletzt. Weiter ist an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden entstanden.

Gestern um 14.30 Uhr fuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Bernstrasse in Richtung Dietikon. Höhe Reppischhof bog das Fahrzeug in die Tankstelle ab.

Dabei kollidierte er mit dem Motorrad, welches in Richtung Rudolfstetten unterwegs war. Die Motorradradlenkerin verletzte sich bei dieser Kollision schwer.

Weiter entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Die Unfallursache ist derzeit Gegenstand weiterer Abklärungen, welche durch die Kantonspolizei Zürich aufgenommen wurden.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Stützpunkt Feuerwehr Dietikon sowie der Rettungsdienst vom Spital Limmattal im Einsatz.