Alle News zum Coronavirus
Bern

Schwarzenburg BE – Motorradlenker bei Selbstunfall schwer verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Donnerstagmittag ist auf einem Parkplatz in Schwarzenburg ein Motorradlenker in eine Hauswand geprallt. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Donnerstag, 14. April 2022, kurz nach 12:05 Uhr, ein Selbstunfall mit einem Motorrad auf einem Parkplatz am Wartgässli in Schwarzenburg gemeldet. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war der Motorradlenker in eine Hauswand geprallt und dabei schwer verletzt worden.

Nachdem ein umgehend ausgerücktes Ambulanzteam den Mann vor Ort medizinisch betreute, wurde er ins Spital gefahren. Die Kantonspolizei Bern hat zur Klärung des genauen Unfallherganges und zu den Umständen Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Kapo BE