Aargau

Veltheim AG - Nach Unfall gleich drei Totalschaden

Alle drei Autos wurden komplett demoliert.
Alle drei Autos wurden komplett demoliert. (Bildquelle: KaPo Aargau)

In Veltheim stiessen am frühen Mittwochabend drei Autos heftig zusammen und erlitten einen Totalschaden. Es wurde niemand schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 22. März 2023, gegen 17.30 Uhr auf der Talstrasse zwischen dem Ortsteil Au und Veltheim. Der Fahrer eines VW Golf war von Auenstein kommend in Richtung Veltheim unterwegs. Dabei bemerkte der 44-Jährige zu spät, dass ein vor ihm befindlicher Mercedes angehalten hatte, um auf das Gelände des dortigen Blumengeschäfts einzubiegen.

Der Fahrer vom Fiat wurde bei Der Kollision leicht verletzt.
Der Fahrer vom Fiat wurde bei Der Kollision leicht verletzt. (Bildquelle: KaPo Aargau)
Alle drei Autos wurden komplett demoliert.
Alle drei Autos wurden komplett demoliert. (Bildquelle: KaPo Aargau)

Der VW prallte folglich heftig ins Heck des Mercedes und schob diesen auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es dann noch zur Kollision mit einem entgegenkommenden Fiat. Der Lenker des Fiat wurde leicht verletzt und durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. An allen drei Autos entstand Totalschaden.

Quelle: KaPo AG