Verkehrsunfall in Diepoldsau SG - Unfallstelle nach Selbstunfall verlassen
Am Montag (04.07.2022), um 18:50 Uhr, ist ein 44-jähriger Autofahrer mit seinem Auto im Lokikreisel in eine Laterne geprallt. Danach verliess er die Unfallstelle und begab sich an seinen Wohnort. Dort konnte er im Verlaufe der Nacht angetroffen werden. Die durchgeführte Atemalkoholmessung fiel positiv aus.
