Gonten AI – Unfall unter Alkoholeinfluss gebaut
Lenker kollidiert mit Leitpfosten und entfernt sich von der Unfallörtlichkeit.
Lenker kollidiert mit Leitpfosten und entfernt sich von der Unfallörtlichkeit.
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Sonntag in Münchwilen einen alkoholisierten Autofahrer gestoppt. Der 28-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.
Am frühen Samstagmorgen verursachte ein alkoholisierter Autofahrer in Mammern einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Samstag in Weinfelden einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 25-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.
Ein alkoholisierter Autofahrer ist zum Gebäude der Zuger Polizei gefahren. Er musste seinen Führerausweis abgeben.
Am Samstagabend verursachte ein betrunkener Autofahrer in St. Urban einen Selbstunfall. Der Mann fuhr mit seinem Auto in ein Bachbett. Er blieb unverletzt.
Am Samstag, 07.05.2022, kurz nach 13:00 Uhr, ist es in Hergiswil bei der Einfahrt in eine Tiefgarage zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrzeuglenker zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Am Samstagnachmittag (07.05.2022), um 17:15 Uhr, ist es auf der St.Gallerstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine 48-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt. Ein 71-jähriger Autofahrer war in alkoholisiertem Zustand unterwegs.
Am Samstagnachmittag (07.05.2022), kurz nach 18:30 Uhr, ist es an der Grämigerstrasse zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Der 41-jährige Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.
Heute Morgen kollidierte ein Automobilist mehrfach mit Baustelleneinrichtungen und flüchtete. Dank Hinweisen konnte die Polizei mutmasslich den verantwortlichen Lenker ermitteln. Er blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden.
In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen (07.05.2022) hat die Kantonspolizei St. Gallen fünf Verkehrsteilnehmende angehalten, die ihr Fahrzeug in fahr unfähigem Zustand oder unter Alkoholeinfluss lenkten. Zwei Männer mussten ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben.
Die Landespolizei hat im April in Gamprin Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Im Rahmen von weiteren Kontrollen sowie zwei Unfällen wurde bei fünf Fahrzeuglenkern und vier Fahrzeuglenkerinnen eine Fahrunfähigkeit festgestellt.
Am Donnerstagabend (05.05.2022) hat sich in Schaffhausen ein Unfall mit einem Personenwagen ereignet. Dabei wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand am Fahrzeug Totalschaden.
Eine Autofahrerin hat mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn eine zivile Polizeipatrouille überholt. Bei der Kontrolle stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Lenkerin nicht nur zu schnell, sondern auch alkoholisiert war.
Nach einem Selbstunfall auf der Autobahn A7 bei Gachnang musste in der Nacht zum Montag ein alkoholisierter Autofahrer seinen Führerausweis abgeben. Verletzt wurde niemand.
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Donnerstag in Kreuzlingen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 45-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Donnerstag in Kreuzlingen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 45-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.
Über das Wochenende und am Montagmorgen haben sich im Kanton Luzern verschiedene Verkehrsunfälle ereignet. Bei mehreren Unfällen waren die Autofahrer alkoholisiert. In vier Fällen waren die Autofahrer zum Teil massiv alkoholisiert. Bei einem Unfall am Montagmorgen in Ballwil kam es zu einem Fahrzeugbrand.
Am Sonntag kam es in Tegerfelden zu einem Selbstunfall. Ein Automobilist kam ins Schleudern worauf dieser die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und einen Selbstunfall verursachte. Der Lenke dürfte alkoholisiert unterwegs gewesen sein.
Am Sonntag (24.04.2022), kurz vor 00:30 Uhr, hat ein 70-jähriger E-Bike-Fahrer auf der Abt Bedastrasse einen Selbstunfall verursacht. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gefahren. Der Mann war in alkoholisiertem Zustand unterwegs.