Thema: Ins

04.10.2023 | 11:11

Ins BE - Brandermittlungen vom Brand vom 21.06.2022 abgeschlossen

Die Ermittlungen zum Brand eines leerstehenden Restaurants in Ins vom Juni 2022 sind abgeschlossen. Die genaue Brandursache konnte aufgrund der starken Zerstörung des Gebäudes nicht mehr abschliessend...

16.09.2023 | 14:28

Tödlicher Unfall in Ins BE - Kollision mit Baum

Bei einem Verkehrsunfall in Ins ist ein Autofahrer mit erhöhter Geschwindigkeit von der Strasse abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte nur noch seinen Tod feststel...

21.05.2023 | 11:18

Ins BE - Zug kollidiert mit Personenwagen

Gestern, 20.05.2023, kam es zu einem Unfall zwischen einem Zug und einem Auto. Verletzte wurde niemand. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin das Auto eine Böschung runterk...

14.02.2023 | 16:51

Ins BE - Strohlager in Brand geraten

Am Montagnachmittag ist in einem Strohlager in Ins ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

10.01.2023 | 12:09

Ins BE – Lieferwagen mit Anhänger auf Bahntrassee geraten

In Ins ist am Montagabend bei einem Selbstunfall ein Lieferwagen mit Anhänger auf das Bahntrassee geraten. Das Fahrzeug kam teilweise auf den Geleisen stehend zum Stillstand. Infolge des Unfalls kam e...

08.11.2022 | 13:28

Ins BE - Ermittlungen zur Brandursache abgeschlossen - mehrere hunderttausend Franken Schaden

Ende Mai hat ein Anbau eines Einfamilienhauses in Ins gebrannt. Die Ermittlungen zur Brandursache sind mittlerweile abgeschlossen. Gemäss diesen ist der Brand durch Fahrlässigkeit im Umgang mit einem ...

01.09.2022 | 13:41

Ins BE - Autolenker verstorben

Am frühen Donnerstagmorgen hat sich in Ins ein Selbstunfall ereignet. Ein Autolenker verstarb trotz umgehender Rettungsmassnahmen vor Ort. Es ist von einem medizinischen Problem auszugehen.

01.06.2022 | 14:52

Drama in Ins BE - Autolenker bei Frontalkollision mit Lastwagen verstorben

Am Mittwochmorgen ist es in Ins zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Der Autolenker wurde dabei schwer verletzt und verstarb noch auf der Unfallstelle. Der Lastw...

27.05.2022 | 14:57

Ins BE – Anbau eines Einfamilienhauses in Vollbrand geraten

Am Freitagvormittag hat ein Anbau eines Einfamilienhauses in Ins gebrannt. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Ein Mann wurde leicht verletzt. Ermittlungen zur Ursache sind im Gange.

20.04.2021 | 15:55

Ins BE - 20-jähriger Autoraser mit 152 km/h auf 80er-Strecke erwischt!

Am Freitagabend hat die Kantonspolizei Bern in Ins ein Auto mit massiv überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Dem Lenker wurde der Führerausweis abgenommen. Er wird sich vor der Justiz verantworten müss...