Thema: Rottenschwil

29.01.2024 | 07:53

Rottenschwil AG - Zwei Tote bei Frontalkollision mit einem Lastwagen

Am Sonntagabend ist ein Auto zwischen Hermetschwil-Staffeln und Aristau auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort frontal in einen entgegenkommenden Lastwagen geprallt. Die Rettungskräfte konnten nur no...

03.05.2023 | 09:04

Rottenschwil AG - Bei Unfall frontal mit Verkehrsschild kollidiert

Ein Alkoholisierter Autofahrer verursachte am 03.05.2023 einen Selbstunfall, wobei er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und in ein Verkehrsschild prallte.

02.03.2023 | 09:18

Rottenschwil AG - Strasse musste nach Unfall gesperrt werden

Bei einer Einmündung ausserhalb von Rottenschwil stiessen am Mittwochabend zwei Autos heftig zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Strasse musste vorübergehend gesperrt werden.

13.10.2022 | 09:14

Rottenschwil AG – Von Strasse abgekommen und in Holzhaufen geprallt

Eine 23-jährige Fahrzeuglenkerin kam am Mittwochabend in Rottenschwil von der Strasse ab und verursachte einen Selbstunfall. Sie wurde leicht verletzt.

26.07.2022 | 10:25

Rottenschwil AG - Peugeot überschlug sich

Ein Neulenker kam gestern ausserorts von der Fahrbahn ab. Als Folge davon überschlug sich sein Auto. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt.

01.01.2022 | 13:11

Rottenschwil AG – Bei Selbstunfall mit Hauswand kollidiert

In der Nacht auf Samstag verlor eine alkoholisierte Automobilistin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Hauswand. Sie blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden an Haus und Fahrzeu...

30.12.2021 | 11:53

Rottenschwil AG – Einbrecher auf der Flucht festgenommen

Dank rascher Meldung einer Drittperson konnte die Kantonspolizei am Mittwoch einen Einbrecher festnehmen. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

01.11.2021 | 16:48

Rottenschwil BE - 20-jähriger Lenker verliert Kontrolle über BMW

Am Montagmorgen kam ein Fahrzeug von der Strasse ab. Das Fahrzeug überschlug sich. Der Lenker wurde leicht verletzt.