Salez SG - Mit dem Fiat in den Bach gefahren
Am Dienstagmittag (13.09.2022), kurz vor 13 Uhr, ist es bei der Verzweigung Dietrichstrasse-Mühlbachstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Dieses fuhr in einen Bach. Der 32-jährige Autofahrer war fahrunfähig. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen.
