Thema: Seon

16.11.2022 | 08:17

Seon AG - Mercedes landet nach Kollision mit Skoda im Gleisbett

Am Dienstagnachmittag kam es in Seon zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein Fahrzeug kam dabei im Gleisbett zum Stillstand. Eine Person wurde leicht verletzt.

25.10.2022 | 10:44

Seon AG -Mörsergranate durch Fachleute geborgen

Anlässlich einer Hilfeleistung konnte ausserhalb eines Hauses in Seon Mörsergranaten festgestellt werden. Fachleute der Armee erkannte diese als ungefährlich und transportieren diese ab.

01.06.2022 | 11:40

Frontalkollision in Seon AG - 70-Jährige schläft während der Fahrt am Lenkrad ein!

Eine Automobilistin geriet gestern in Seon auf die Gegenfahrbahn und verursachte dort eine heftige Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Erkenntnissen dürfte ...

06.05.2022 | 13:19

Seon AG – Bei Selbstunfall im Bahngleis gelandet

Am Donnerstag verursachte eine Automobilistin einen Selbstunfall und geriet dabei auf die Bahngleise. Die Lenkerin blieb unverletzt. Den Führerausweis musste sie abgeben.

24.04.2022 | 09:32

Seon AG – Weidezaun umgefahren und geflüchtet

Auf der Schafisheimerstrasse in Seon geriet gestern Abend eine unbekannte Automobilistin in einer Kurve ins Wiesland und mähte den Weidezaun um. Die Kantonspolizei such Zeugen.

04.03.2022 | 08:19

Drama in Seon AG - Frau von Zug erfasst und getötet

Am Donnerstag stürzte eine ältere Frau auf dem Perron des Bahnhofs Seon und wurde vom einfahrenden Zug erfasst. Die Frau erlang ihren schweren Verletzungen.

04.01.2022 | 14:53

Seon AG - BMW kollidiert mit Zug

Kurz nach dem Mittag missachtete ein Automobilist in Seon das Rotlicht der Bahn. In der Folge kam es zur Kollision mit dem herannahenden Zug. Der Autolenker wurde leicht verletzt. Es entstand grosser ...

12.11.2021 | 11:18

Seon AG – An Streifkollision beteiligter Fahrer wird gesucht

Am Donnerstag ereignete sich zwischen Seon und Lenzburg eine Streifkollision. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr das eine Fahrzeug weg. Dieses wird nun gesucht.

26.10.2021 | 14:49

Seon AG - 79-jähriger VW-Lenker übersieht Zug

Heute Vormittag missachtete ein Automobilist in Seon das Blinklicht eines Bahnübergangs. In der Folge stiess der Wagen mit dem Zug zusammen. Es blieb bei Blechschaden.

28.09.2021 | 16:16

Seon AG - Auto gerät ins Schleudern und prallt in ein korrekt fahrendes Fahrzeug

Am Dienstag verlor ein 28-jähriger Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem korrekt entgegenkommenden Auto. Der Lenker verletzte sich dabei leicht und wurde durch die Amb...

20.04.2021 | 09:01

Seon AG - Mofa prallt gegen Auto - zwei Verletzte

Ein mit zwei Jugendlichen besetztes Motorfahrrad prallte gestern Nachmittag in Seon frontal gegen ein Auto. Die beiden wurden leicht verletzt. Die Polizei stellte das abgeänderte Mofa sicher.

19.03.2021 | 09:10

Seon AG - Ausweichmanöver endet mit Unfall!

Gestern musste eine Autolenkerin einem unbekannten Auto ausweichen, geriet dabei ins Wiesland und prallte gegen einen Zaun. Verletzt wurde niemand es entstand Sachschaden.

21.02.2021 | 09:59

Seon AG – Mutmasslicher Täter nach Raubüberfall festgenommen

Mit einem Messer bedrohte ein 14-jähriger Jugendlicher eine Frau und forderte die Herausgabe des Portemonnaies. Verletzt wurde niemand.

11.02.2021 | 11:08

Aargau - Viele Unfälle wegen dem Schnee!

Die gestrigen Schneefälle führten vielerorts zu prekären Strassenverhältnissen. Die Kantonspolizei verzeichnet rund 20 Unfälle. Mehrheitlich blieb es bei Blechschaden.