19-Jährige bei Selbstunfall in Gossau SG verletzt
Am Sonntag (06.06.2021), kurz vor 14:00 Uhr, ist es auf der Querverbindung Höhe Ausfahrt Gossau zum Selbstunfall eines Autos gekommen. Dabei wurde eine 19-jährige Autofahrerin leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital überführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.
