Auf der Autobahneinfahrt bei Kriegstetten SO verunfallt
Bei der Autobahneinfahrt zwischen Kriegstetten und Gerlafingen kam es am Mittwochmorgen zu einer Kollision von zwei Personenwagen. Beide Lenker wurden in ein Spital gebracht.
Bei der Autobahneinfahrt zwischen Kriegstetten und Gerlafingen kam es am Mittwochmorgen zu einer Kollision von zwei Personenwagen. Beide Lenker wurden in ein Spital gebracht.
Am Dienstagabend, 8. Juni 2021, kurz nach 19.15 Uhr, verursachte ein Personenwagenlenker auf der Bennwilerstrasse in Diegten BL einen Selbstunfall. Der unfallverursachende Lenker wurde dabei verletzt. Das Auto erlitt Totalschaden.
Gestern Abend ereignete sich im Baustellenbereich auf der Autobahn A2 in Horw ein Auffahrunfall. Beteiligt waren ein Sattelmotorfahrzeug und zwei Personenwagen. Eine Person wurde dabei verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der Unfall führte zu Rückstau.
Am Dienstag (08.06.2021), kurz vor 6.30 Uhr, ist es im Baustellenbereich auf der Autobahn A1 zu einer Auffahrkollision mutmasslich zwischen einem weissem Mazda und einem Sattelschlepper mit Sachentransportanhänger gekommen. Der Autofahrer entfernte sich von der Örtlichkeit ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es werden Zeugen gesucht.
Am Dienstagabend zog erneut eine Gewitterfront über den Kanton Thurgau und sorgte für über 120 Schadensmeldungen. Verletzt wurde niemand.
Am Montag, 07.06.2021, ca. 1640 Uhr, ereignete sich auf dem Peter Merian-Weg ein Verkehrsunfall wobei ein E-Bike, wie auch ein Fahrrad beteiligt war. Der Fahrradfahrer wurde dabei erheblich verletzt.
Am Dienstag, 08.06.2021, kurz vor 15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Niederurnen ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.
Am Montag, den 7. Juni 2021, wurde ein Fahrschüler beim Ankuppeln eines Anhängers zwischen dem Anhänger und dem Lkw eingeklemmt. Wie die Kantonspolizei Waadt mitteilt, starb er noch am Unfallort.
Am Montagabend ist in Bern ein Velofahrer gestürzt. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war er in eine über die Strasse gespannte Kette gefahren. Der Mann musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Am Dienstag, 8. Juni 2021, ist es in Herisau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden verletzt.
Am frühen Dienstagmorgen ist auf der Ofenbergstrasse ein Automobilist neben die Strasse geraten. Das Fahrzeug überschlug sich.
Mitte April 2021 brannte in Ruswil eine Scheune. Die Luzerner Polizei hat die Brandursache ermittelt. Das Feuer ist wegen einem Kurzschluss in der Elektroanlage der Scheune ausgebrochen.
Am Sonntagabend, 6. Juni 2021, ereignete sich in Winterthur-Töss ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Hund. Die unbekannte Lenkerschaft fuhr nach der Kollision weiter. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Mittwoch, 9. und Donnerstag, 10. Juni rollt die Tour de Suisse im Rahmen der 4. und 5. Etappe durch den Kanton Bern. Die verschiedenen Routen führen dabei unter anderem durch das Emmental und das Berner Oberland. Es muss mit Verkehrsbehinderungen, Strassensperrungen und Wartezeiten gerechnet werden.
Am Montagabend verursachte ein Autofahrer auf der Autobahn A2 einen Selbstunfall. Der Lenker wurde nicht verletzt.
Im Ortszentrum von Büttikon kam es gestern zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Lenkerin wurde leicht verletzt.
Im Jahr 2020 ereigneten sich auf Luzerner Strassen insgesamt 2'025 Verkehrsunfälle, so wenige wie noch nie seit Beginn der 1990er-Jahre. Bei 957 Verkehrsunfällen kamen Menschen zu Schaden, wie der neue Webartikel von LUSTAT zeigt.
Um ca. 09.00 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen auf der Hauptstrasse ‘Feldkircher Strasse’ in Schaan in südliche Richtung.
Am Montagmorgen (07.06.2021) ist es auf der Rosenbergstrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Die unbekannte Person am Steuer flüchtete nach dem Unfall und konnte bislang noch nicht angehalten werden. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen.
In der Gemeinde Baar prallte ein Velofahrer mit einem Auto zusammen. Der Rennradfahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren.