Bern

Kirchberg BE - E-Bikefahrer schwer verletzt

Der 66-jährige Mann wurde in Kirchberg beim Unfall schwer verletzt  (Symbolbild)
Der 66-jährige Mann wurde in Kirchberg beim Unfall schwer verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: Feuerwehr München)

Am Sonntagabend hat sich in Kirchberg ein Selbstunfall ereignet. Ein E-Bike-Fahrer wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfall.

Gestern, 30. Mai 2021, um 19.40 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Selbstunfall in Kirchberg BE gemeldet.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein E-Bike-Fahrer auf der Eystrasse in Richtung Bütikofen unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen in der Verzweigung Eystrasse/Bütikofen von der Strasse abkam, in ein Feld fuhr und in der Folge stürzte.

Der 66-jährige Mann wurde beim Unfall schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Bern hat Untersuchungen zum genauen Unfallhergang und der Unfallursache aufgenommen.