Sins AG - Lastwagen prallt in SBB Überführung - Fahrerin verletzt
Am Dienstag prallte ein Lastwagen mit seiner Mulde in eine SBB Überführung. Die Lenkerin wurde verletzt ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Am Dienstag prallte ein Lastwagen mit seiner Mulde in eine SBB Überführung. Die Lenkerin wurde verletzt ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
In der Nacht auf Dienstag wurde in Oberentfelden ein Bankomat aufgesprengt. Die Täterschaft konnte mit einer unbekannten Menge Bargeld flüchten. Auskunftspersonen werden gesucht.
Am Sonntag kam es in Muri zu einer Frontalkollision. Ein Mofa-Lenker musste verletzt ins Spital gebracht werden. Auskunftspersonen werden gesucht.
Bei Geschwindigkeitskontrollen auf Ausserortsstrecken und auf der Autobahn nahm die Kantonspolizei am Sonntag ein Dutzend Führerausweise auf der Stelle ab.
Bei einer koordinierten Motorradkontrolle der Kantonspolizei am Samstagnachmittag im Bereich Boowald wurden mehr als zehn Motorradlenkerinnen und –lenker zur Anzeige gebracht.
Am Samstagabend geriet in Unterentfelden eine Hecke in Brand. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr wurde ein Übergreifen auf weitere Objekte verhindert. Die Brandursache ist unklar. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in mittlerer Höhe.
An einem Waldrand in Baden beraubte ein Unbekannter gestern am frühen Abend eine 17-Jährige. Mit geringer Beute flüchtete der Täter und blieb trotz Fahndung verschwunden. Die Polizei sucht Augenzeugen.
Mit der Masche des falschen Polizisten kamen Telefonbetrüger gestern abermals zum Erfolg. Bei einer Seniorin erbeuteten sie wertvollen Schmuck. Die Kantonspolizei warnt erneut vor solchen Betrügern.
Nächtliche Diebe suchten gestern Abend parkierte Autos heim. Auf der Fahndung nahm die Polizei zwei Algerier unter dringendem Tatverdacht fest. Die Kantonspolizei mahnt, keine Wertsachen im Auto zu lassen.
Am frühen Montagmorgen kam es in Hornussen zu einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Autolenker. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen, welche zum Unfallzeitpunkt die Strecke passiert haben.
Am Montag verursachte ein Autolenker, aus noch unbekannten Gründen, auf der N1R einen Selbstunfall. Der Lenker musste verletzt ins Spital gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt.
Mit bis zu 47 km/h zu viel auf dem Tacho wurden am Sonntag im Ausserortsbereich bei Küttigen vier Automobilisten und gleichviel Motorradlenker vom Lasermessgerät erfasst.
In der Nacht auf Montag prallte ein Automobilist gegen den Randstein des Habsburgtunnel. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben.
Am frühen Morgen kam es in Hornussen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.
Gestern Abend kam es in Auw zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und einem Personenwagen. Der Fahrradfahrer stürzte. Er blieb unverletzt. Die Insassen des Personenwagens werden gesucht.
In der Nacht auf Samstag kam es zu einem Einbruchsversuch und diversen Diebstählen aus Fahrzeugen im gesamten Kantonsgebiet. In Rothrist konnte durch Drittpersonen eine männliche Person angehalten werden, die versuchte, aus einem Fahrzeug Bargeld zu entwenden.
Heute Nacht wurde in Seengen ein Rollerfahrer von einem Personenwagen touchiert. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Die unbekannte Person, welche den Personenwagen gelenkt hatte, fuhr nach dem Unfall ohne anzuhalten weiter. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.
Gestern stiess ein Velofahrer in Brittnau mit einem Kind zusammen, das ebenfalls auf dem Fahrrad unterwegs war. Dieses wurde leicht verletzt. Der Erwachsene fuhr weiter und wird gesucht.
Ein 80-jähriger Automobilist verlor gestern eingangs Villigen die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser querte eine Wiese und prallte schliesslich heftig gegen die Fassade des Gemeindehauses. Er wurde schwer verletzt.
Eine Automobilistin geriet heute bei Villmergen auf die Gegenfahrbahn und stiess heftig mit einem Lastwagen zusammen. In der Folge prallte noch ein zweites Auto dagegen. Die Unfallverursacherin wurde verletzt.