Schindellegi SZ – Motorradfahrer bei Selbstkollision erheblich verletzt
Am Mittwoch, 10. August 2022, erlitt ein Motorradfahrer bei einer Selbstkollision in Schindellegi erhebliche Verletzungen.
Am Mittwoch, 10. August 2022, erlitt ein Motorradfahrer bei einer Selbstkollision in Schindellegi erhebliche Verletzungen.
Am Mittwoch (10.08.2022), kurz nach 10:40 Uhr, hat sich auf der Flawilerstrasse, beim Wilfeldkreisel, ein Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen ereignet. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Der Unfallhergang ist unklar. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Heute Nacht prallte ein Fahrzeug gegen die Randleitplanke und überschlug sich. Die Lenkerin wurde verletzt. Es entstand Sachschaden.
Am Mittwochmittag ist es auf einer Nebenstrasse in Jenins zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Personenwagen mit Anhänger gekommen. Eine Automobilistin wurde leicht verletzt.
Am Dienstagnachmittag hat sich auf der Kunkelsstrasse in Tamins ein Kleinmotorfahrzeug überschlagen. Eine Person wurde dabei tödlich verletzt.
Gestern Dienstag, 9. August 2022, kurz nach 14.00 Uhr, fuhren zwei Motorradfahrer auf der Giessenstrasse in Richtung Flüelen.
Am Dienstagabend (09.08.2022) ist es an der Teufener Strasse zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Bus gekommen. Die Person am Steuer des Autos fuhr weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Dienstag, 9. August 2022, wurde ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Personenwagen in Küssnacht erheblich verletzt.
Am Dienstagnachmittag (09.08.2022), kurz nach 13:00 Uhr, hat sich auf der Autobahn A1 ein Lieferwagen überschlagen. Der Lieferwagenfahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken. Der Verkehr wurde nicht behindert.
Am Dienstagabend ist in Zimmerwald ein Mann mit seinem Motorrad verunfallt. Er wurde dabei schwer verletzt und mit einem Helikopter ins Spital geflogen. Der Unfallhergang wird untersucht.
Am Dienstagmittag (09.08.2022), um zirka 12:40 Uhr, sind an der Kreuzung Mühlackerstrasse/Wiesenstrasse ein E-Bike und ein Auto zusammengestossen. Der 54-jährige E-Bike-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren Tausend Franken.
Ein Automobilist stiess ausserhalb von Meisterschwanden mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. In der Folge überschlug sich dieses Auto. Ein Beteiligter wurde leicht verletzt.
Mittel- bis schwere Verletzungen hat sich am Dienstagmorgen, 9. August 2022, ein Radfahrer bei einer Kollision mit einem Lieferwagen in Waldstatt zugezogen.
Ein Autofahrer verursachte am Dienstagnachmittag in Sitterdorf einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Dienstagnachmittag in Amriswil einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt.
In Chur ist es am Dienstagabend (09.08.2022) an der Sägenstrasse, Höhe Segantinistrasse, zu einem Selbstunfall gekommen. Der Lenker eines Personenwagens hat sich von der Unfallstelle entfernt. Er konnte wenig später an der Wohnadresse verletzt aufgefunden werden.
Am Montagabend hat sich in Hasliberg Goldern ein Selbstunfall ereignet, bei dem ein Auto von der Strasse abkam und mit einem Baum kollidierte. Der Lenker wurde schwer verletzt ins Spital geflogen. Der Unfall wird untersucht.
Am Dienstag wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Am Montag (08.08.2022) ist es in Schaan und Triesen zu Verkehrsunfällen gekommen. Eine Person wurde verletzt.
Am Montag, 8. August 2022, kurz nach 18.30 Uhr, fuhr die Lenkerin eines E-Bikes auf der Gotthardstrasse in Richtung Altdorf Dorf. Beim Kreisel «Poli» kollidierte sie aus derzeit unbekannten Gründen mit dem inneren Randstein des Kreisels. In der Folge kam sie zu Fall. Die 54-jährige Lenkerin zog sich erhebliche Verletzungen zu. Sie wurde durch den Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Es entstand keinen Sachschaden.