Ennenda Gl – Einbruch in Alterszentrum
In der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagmorgen, 18./19.03.2022, wurde in einem Alterszentrum in Ennenda eingebrochen.
In der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagmorgen, 18./19.03.2022, wurde in einem Alterszentrum in Ennenda eingebrochen.
Am Freitagabend, 18.03.2022 ist gegen 18:10 Uhr ein Automobilist auf der Autobahn A2 rund 100 m nach dem Kirchenwaldtunnel in Fahrtrichtung Süd durch einen Drittlenker auf der Überholspur bis zum Stillstand ausgebremst worden.
In der Nacht auf Samstag hat sich in Aarberg ein Autolenker einer Kontrolle entzogen. Er konnte schliesslich nach einer Fluchtfahrt, in deren Zuge auch überhöhte Geschwindigkeiten festgestellt wurden, angehalten werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen, die Angaben zur Fahrweise des Autos machen können.
In der Nacht zum Samstag wurden beim Bahnhof Hafen in Kreuzlingen mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Beim Selbstunfall eines Autofahrers in Diessenhofen wurden in der Nacht zum Samstag fünf Personen teils schwer verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Bei einem Verkehrsunfall in Altnau entstand am Freitagnachmittag Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Heute Nacht wurde in Seengen ein Rollerfahrer von einem Personenwagen touchiert. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Die unbekannte Person, welche den Personenwagen gelenkt hatte, fuhr nach dem Unfall ohne anzuhalten weiter. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.
Am Donnerstag, 17. März 2022, circa 20:30 Uhr, haben zwei Unbekannte in der Breisacherstrasse zwei Männer angegriffen und verletzt.
Gestern stiess ein Velofahrer in Brittnau mit einem Kind zusammen, das ebenfalls auf dem Fahrrad unterwegs war. Dieses wurde leicht verletzt. Der Erwachsene fuhr weiter und wird gesucht.
Bei einem Selbstunfall in Thalwil hat sich am Donnerstagmorgen (17.03.2022) der Lenker eines Personenwagens mittelschwere Verletzungen zugezogen.
Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Eschlikon wurde am Donnerstagmorgen eine 11-jährige Velofahrerin verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Am Dienstagabend ist in Brügg ein Velolenker bei einem Unfall schwer verletzt worden. Es dürfte sich um einen Selbstunfall gehandelt haben, zum genauen Hergang sind Ermittlungen im Gang. Es werden Zeugen gesucht.
Am Dienstagmorgen, 15. März 2022, fiel ein Gittertor einer Baustellenzufahrt im Kreis 9 um und verletzte einen E-Trottinett-Lenker schwer. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
Wie Kantonspolizei Neuenburg schreibt, wurde ein junger Angestellter des Apollo-Kinos am Sonntag angegriffen und verletzt.
In der Nacht auf Montag (14.03.2022) hat jeweils eine unbekannte Täterschaft einen vollendeten und einen versuchten Einbruchsdiebstahl in der Stadt Schaffhausen verübt. Dabei entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.
Am Montagnachmittag, 14. März 2022, kam es im Kreis 8 zu einer Kollision zwischen einem Tram und einer Fussgängerin. Diese erlitt dabei schwere Verletzungen. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.
Am Samstagmorgen ist in Nidau im Nidau-Büren-Kanal ein verletzter Schwan gefunden worden. Er war mit einem Pfeil verletzt worden, der noch in ihm steckte. Der Schwan musste euthanasiert werden. Es werden Zeugen gesucht.
Ausserhalb von Schupfart stiess ein Motorradfahrer gestern mit einem Fussgänger zusammen. Beide kamen zu Fall, wobei mindestens der Fussgänger verletzt wurde. Der Töfffahrer fuhr davon und wird gesucht.
Auf der Passwangstrasse in Ramiswil kam es am späten Sonntagnachmittag im Bereich Einmündung Scheltenstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Dabei hat sich der Töfflenker mittelschwere Verletzungen zugezogen. Die Polizei sucht Zeugen.
In der Nacht auf Sonntag, 13. März 2022, wurden am Salzhüsliweg in Olten zwei Männer durch zwei Unbekannte angesprochen, bedroht und folglich ausgeraubt. Mit einer Beute von einigen 100 Franken konnten die Täter nach dem Vorfall unerkannt entkommen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.