Morgins VS – Geldautomat in der letzten Nacht gesprengt
Am Donnerstag, 21. Oktober 2021, sprengten Unbekannte in Morgins einen Geldautomaten und flüchteten. Die Polizei errichtete ein umfassendes Einsatzdispositiv.
Am Donnerstag, 21. Oktober 2021, sprengten Unbekannte in Morgins einen Geldautomaten und flüchteten. Die Polizei errichtete ein umfassendes Einsatzdispositiv.
Im Zeitraum vom Sonntag, 17.10.2021, ca. 17.00 Uhr, bis am Montagmorgen, 18.10.2021, ca. 09.00 Uhr, kam es in der Grellingerstrasse, auf Höhe der Liegenschaft Nr. 31, zu einem Verkehrsunfall.
Am Mittwochnachmittag, 20. Oktober 2021, kam es im Kreis 6 zu einer Kollision zwischen einem Tram und einem Fussgänger. Dieser verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.
Am Dienstag (19.10.2021) kam es auf der Verzweigung Hafnersbergstrasse/Zürcher Strasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer, worauf der Zweiradfahrer stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Die unbekannte Lenkerin des Autos setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Am Dienstagnachmittag ist es auf der Laupenstrasse in Bern zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Unfallhergang ist unklar. Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht.
Am Freitagabend ist im Glättimüli-Kreisel auf dem Zubringer A6 in Steffisburg ein Töfffahrer gestürzt. Er erlitt leichte Verletzungen. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.
Am Sonntag, 17. Oktober 2021, ging kurz vor 8 Uhr bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass es auf einem Spielplatz am Kanalweg in Hurden gebrannt hat.
Wegen eines anderen Autos musste ein Automobilist heute auf der A1 ausweichen. Er prallte schleudernd gegen die Brückenmauer. Verletzt wurde niemand. Der andere Wagen fuhr weiter und wird gesucht.
Am Montag, 18. Oktober 2021, kurz vor 17.30 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Schönmattstrasse in Reinach BL zu einem Brandausbruch in einer Küche. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.
Am Montagmittag, 18. Oktober 2021, kam es im Kreis 4 zu einer Kollision zwischen einem Tram und einem E-Trottinettfahrer. Dieser erlitt dabei unbekannte Verletzungen. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.
In der Nacht auf Sonntag richteten unbekannte Vandalen an mehreren Orten in Möriken-Wildegg Sachschaden an. Die Polizei sucht Augenzeugen.
Gestern Sonntag stiess ein Velofahrer am Aareufer bei Schinznach Bad mit einer Fussgängerin zusammen. Diese stürzte und verletzte sich. Der Radfahrer wird gesucht.
Unbekannte Sprayer haben am Wochenende im Kanton Luzern ihr Unwesen getrieben. Mit illegalen Farbschmierereien wurden Wände und Autos verschandelt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
Am frühen Freitagmorgen haben zwei unbekannte Täter einen Avec-Shop in Reiden überfallen. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
Am Sonntagvormittag ist auf der Prättigauerstrasse H28 in Davos Wolfgang eine Motorradfahrerin gestürzt. Dem Sturz vorausging ein Überholmanöver. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.
Am Samstagnachmittag (16.10.2021) hat sich in Hallau eine Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Dabei wurde eine Person schwer und mehrere Personen leicht verletzt, welche allesamt mit der Ambulanz in das Spital überführt werden mussten.
Am Samstag, 16.10.2021, kurz vor dem Mittag ging bei der Kantonspolizei Obwalden die Meldung ein, dass im Wald oberhalb der Alp Stock der Waldboden brenne respektive motte. Gemäss ersten Erkenntnissen hat ein unsachgemäss angelegtes Lagerfeuer einen Schwelbrand im Erdreich ausgelöst. Dieser konnte durch die Feuerwehr Alpnach rasch gelöscht werden.
Am 17.10.2021, um 04.15 Uhr, kam es an der St. Louis-Strasse auf einem Parkplatz zu einem Brandfall. Personen wurden keine verletzt.
Am 17.10.2021, nach 01.00 Uhr, kam es in Riehen, im Freizeit Garten Verein Bäumlihof an der Bäumlihofstrasse zu einem Brandfall. Es wurden keine Personen verletzt.
Gestern Nachmittag stiessen in Brugg zwei Autos zusammen, wobei Blechschaden entstand. Eines der beiden fuhr weiter und wird gesucht.