Thema: Peugeot

22.04.2023 | 09:50

Dramatischer Unfall in Kirchberg (AT) - 17-Jährige unter Auto eingeklemmt

Nach einem dramatischen Unfall im Niederösterreichischen Bezirk Zwettl, handelte eine Ersthelferin instinktiv richtig. Sie schob mit ihrem Auto das Unfallfahrzeug zur Seite und rettete so das Leben ei...

29.03.2023 | 09:30

Wohlen AG - Bei Unfall in Brückengeländer gelandet

Eine Autofahrerin verlor gestern Abend aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem Brückengeländer. Die Lenkerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

12.03.2023 | 14:35

A1 Neuenhof AG: Vor Polizeikontrolle betrunken in mehrere Autos geprallt

Stark betrunken prallte ein Automobilist bei einer Verkehrskontrolle auf der A1 in mehrere Autos. Zudem zog die Kantonspolizei weitere Lenker aus dem Verkehr.

09.02.2023 | 06:49

Montet FR - Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet verletzt

Am am späten Dienstagvormittag wurden bei einem Verkehrsunfall in Montet (Broye) zwei Lenkerinnen verletzt. Eine von ihnen musste von der Feuerwehr geborgen werden. Beide Lenkerinnen wurden anschliess...

22.12.2022 | 10:11

Selzach SO - Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen

Auf der Bielstrasse zwischen Selzach und Bettlach kam es am Mittwoch zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Die Automobilistin wurde dadurch leicht verletzt.

16.12.2022 | 11:39

Laufen BL - Unfall auf schneebedeckter Strasse

Am Freitagmorgen, 16. Dezember 2022, kurz nach 06.30 Uhr, ereignete sich in der schneebedeckten Breitenbachstrasse in Laufen BL eine Kollision zwischen zwei Personenwagen.

07.12.2022 | 08:25

Oberhofen AG - Frau verliert Kontrolle über Peugeot und landet im Bach

Eine Automobilistin kam am Dienstagnachmittag zwischen Mettau und Oberhofen von der Strasse ab, worauf ihr Auto auf dem Dach in einem Bach landete. Die Seniorin kam mit leichten Verletzungen davon.

07.10.2022 | 08:19

Unfall in Niederurnen GL - Sekundenschlaf auf der A13

Am Donnerstag, 06.10.2022, 15.50 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Niederurnen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

13.08.2022 | 14:02

A9 Chauderon-Tunnel VD – Tödlicher Unfall auf der Autobahn

Am Freitag gegen 17.30 Uhr kollidierten zwei Autofahrer auf der Autobahn A9 zwischen Chexbres und Vennes im Chauderon-Tunnel, während sie beide auf der rechten Spur fuhren. Eine Person starb, vier wei...

26.07.2022 | 10:25

Rottenschwil AG - Peugeot überschlug sich

Ein Neulenker kam gestern ausserorts von der Fahrbahn ab. Als Folge davon überschlug sich sein Auto. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt.

23.06.2022 | 11:31

Verkehrsunfall in La Sonnaz FR - 19-Jähriger verliert Kontrolle über den Peugeot

Heuten morgen kam es in La Sonnaz zu einem Selbstunfall, wobei sich die beiden Insassen verletzten. Der Verkehr musste während zwei Stunden wechselseitig geführt werden. Feuerwehr und Strasssenunterha...

02.05.2022 | 13:16

Hendschiken AG – Fahrerflucht nach Streifkollision

Weil ein Auto zu weit in der Strassenmitte entgegenkam, kam es in der vergangenen Nacht in Hendschiken zu einer Streifkollision. Das beteiligte Fahrzeug fuhr, ohne anzuhalten, weiter und wird gesucht...

19.04.2022 | 07:28

Unfall in Unterkulm AG - Autolenker übersieht herannahenden Zug

Gestern Mittag kam es auf einem Bahnübergang in Unterkulm zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Zug. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

02.02.2022 | 11:57

Aarau AG – Personenwagen fährt in Fussgängerunterführung

Am Mittwochmorgen befuhr ein Automobilist fälschlicherweise die Personenunterführung beim Bahnhof Aarau. Verletzt wurde dabei niemand.

07.12.2021 | 10:20

Marbach LU - Peugeot fing zu brennen an

Gestern Nachmittag geriet in Marbach ein Personenwagen in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Brand dürfte auf eine elektrotechnische Ursac...

16.10.2021 | 09:25

Buchs AG - Abgedrängt und verunfallt

Weil ein anderes Auto nach links schwenkte, musste ein Automobilist gestern auf der N1R ausweichen. Dadurch streifte er die Leitplanke. Der andere Wagen fuhr weiter und wird gesucht.

02.10.2021 | 11:29

St. Gallen – Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Freitag (01.10.2021) kam es auf der Torstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Personen wurden keine verletzt.

06.08.2021 | 13:20

Unterkulm AG – Betrunken Unfall verursacht

In der Nacht auf Freitag verursachte ein Autolenker in Unterkulm einen Selbstunfall. Wie sich herausstellte, sass der Lenker angetrunken hinter dem Steuer. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachscha...

27.06.2021 | 10:45

Arth SZ - Peugeot gerät während der Fahrt in Brand!

Die Feuerwehren Gemeinde Arth und Steinerberg mussten am Samstagmittag, 26. Juni 2021, wegen eines Fahrzeugbrandes ins Gebiet Gribsch ausrücken.

21.06.2021 | 10:14

Ehrendingen AG - Nach Streit verunfallt

Nach einem verbalen Disput zwischen einem Auto- und Fahrradlenker kam es am vergangenen Freitag zu einer Kollision. Die Aussagen gehen jedoch auseinander weshalb die Kantonspolizei Auskunftspersonen s...