Thusis GR - Fussgänger von Fiat Panda angefahren
Am Dienstagabend ist auf der Hauptstrasse in Thusis eine Automobilistin mit einem Fussgänger kollidiert. Der Fussgänger zog sich beim Unfall mehrere Brüche zu.
Am Dienstagabend ist auf der Hauptstrasse in Thusis eine Automobilistin mit einem Fussgänger kollidiert. Der Fussgänger zog sich beim Unfall mehrere Brüche zu.
Am Mittwochmittag, 25. Januar 2023, kurz vor 12.00 Uhr, kam es in der Verzweigung Redingbrücke/Birseckstrasse in Birsfelden BL zu einem Selbstunfall, wobei ein Personenwagenlenker frontal mit einer Hausmauer kollidierte. Der unfallverursachende Personenwagenlenker wurde dabei verletzt.
Am Montagnachmittag ist es in Döttingen auf der Aarentalstrasse in Fahrtrichtung Koblenz zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Traktor mit angekoppeltem Pflug gekommen.
Am Montagabend, 23. Januar 2023, ist es in Heiden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Beide Lenker blieben unverletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden.
Am Morgen kam es auf der Autobahn zu einer Kollision zwischen zwei Lastwagen. Dabei wurde eine Person verletzt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Autobahn sowie den umliegenden Hauptverkehrsachsen.
Am Dienstag (24.01.2023), kurz nach 7 Uhr, ist ein Auto auf der Bleichestrasse in einen Betonpoller geprallt. Ein 26-jähriger Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Es entstand Sachschaden im Wert von über 10'000 Franken.
Auf der Bodenackerstrasse in Dulliken ereignete sich am Dienstagmorgen eine Kollision zwischen einem E-Scooter und einem Auto. Ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, entfernte sich der E-Scooter-Lenker von der Unfallstelle. In diesem Zusammenhang sucht die Kantonspolizei Solothurn Zeugen.
Heute Dienstag, den 24. Januar 2023, ca. 09:15 Uhr hat sich im Seelisbergtunnel in Richtung Süden ein Selbstunfall ereignet. Der Fahrzeuglenker zog sich noch unbekannte Verletzungen zu, der Sachschaden ist beträchtlich.
Am Montag, 23. Januar 2023, ist es in Trogen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.
Am Montagmorgen, 23. Januar 2023, kurz nach 07.30 Uhr, kam es auf einem Fussgängerstreifen auf der Bruggstrasse in Reinach BL zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem geführten Hund. Der braune Labrador wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Montag (23.01.2023), um 17:30 Uhr, ist es auf der Autobahn A13 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde eine 68-jährige Frau leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Ein 37-jähriger Mann war alkoholisiert. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 10'000 Franken.
Am Montag (23.01.2023), um 13:55 Uhr, ist es auf der Volksgartenstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Ein 67-jähriger Mann wurde als fahrunfähig eingestuft.
Am Abend vom 24.01.2023 ist in Lenzerheide ein Autofahrer rechts von der Strasse abgekommen. Die Kantonspolizei Graubünden stufte den Mann als fahrunfähig ein.
Die Ursache des tödlichen Verkehrsunfalls vom Samstag bleibt weiterhin unklar. Die Kantonspolizei Aargau sucht daher Augenzeugen.
Am Sonntagabend hat sich in Biel ein E-Trottinettfahrer einer Kontrolle entzogen. Er konnte nach einer Fluchtfahrt durch die Innenstadt angehalten werden, nachdem er einen Selbstunfall verursacht hatte. Der Lenker wird angezeigt.
Am Montagnachmittag (23.1.2023) ist in Regensdorf ein Personenwagen frontal mit einem Linienbus kollidiert. Die Autofahrerin und drei Buspassagiere wurden verletzt.
Gestern wurde der Fahrer eines Elektrofahrrads bei einem Unfall verletzt. Ein unbekanntes, entgegenkommendes Fahrzeug soll den Sturz verursacht haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Die Kantonspolizei Zürich hat am Sonntagabend (22.1.2023) auf der A3 in Richterswil nach einem Selbstunfall einen Mann verhaftet.
Am Sonntagabend, 22. Januar 2023, kurz nach 21.30 Uhr, kam es auf der Autobahn A2 in Pratteln BL, in Fahrtrichtung Zürich/Bern, zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Personen wurden dabei keine verletzt.
Bei Bättwil und in Dornach ereigneten sich am Freitag und Samstag zwei Selbstunfälle, bei denen die Fahrzeuglenker alkoholisiert waren. Zudem stellte die Polizei mehrere alkoholisierte Lenker im Strassenverkehr fest.