Wil SG – Unfall zwischen Auto und Motorrad
Am Samstag (10.04.2021), kurz vor 14:30 Uhr, hat sich auf der Zürcherstrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Dabei wurde ein 33-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt.
Am Samstag (10.04.2021), kurz vor 14:30 Uhr, hat sich auf der Zürcherstrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Dabei wurde ein 33-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt.
Am Samstag (10.04.2021), kurz nach 14:30 Uhr, ist auf der Wattwilerstrasse ein 59-jähriger Mann mit seinem Motorrad gestürzt. Dabei verletzte er sich leicht.
Ein 14-jähriger Mofa-Fahrer prallte gestern Abend in Rupperswil gegen einen Pfeiler. Dabei zog er sich erhebliche Kopfverletzungen zu und befindet sich im Spital.
In der Nacht zum Samstag waren in Bürglen und Kreuzlingen zwei alkoholisierte Fahrzeuglenker unterwegs. Beide mussten den Führerausweis abgeben.
Am Freitag ereignete sich in Triesen ein Arbeitsunfall bei einer Hangsicherung an der Lawenastrasse. Eine Frau wurde schwer verletzt.
Ein Brand hat am Montag, 5. April 2021, bei der Sporthalle «Bleichematt» in Biberist zu einem Gesamtschaden von mehreren 10'000.- Franken geführt. Umfangreiche Abklärungen der Kantonspolizei Solothurn haben in der Zwischenzeit zur Ermittlung der mutmasslichen Verursacher geführt. Die beiden Jugendlichen werden bei der Jugendanwaltschaft Kanton Solothurn zur Anzeige gebracht.
Die epidemiologische Lage im Kanton Uri ist nach wie vor von hohen Fallzahlen geprägt. Der Regierungsrat verfolgt die Entwicklung der Fallzahlen und die steigende Belegung der Intensivstation des Kantonsspitals mit Besorgnis.
Bei einem Arbeitsunfall wurden am Donnerstag in Weinfelden zwei Arbeiter verletzt. Ein Arbeiter musste mit mittelschweren Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen werden.
Am Donnerstagabend, 8. April 2021, kam es im Kreis 1 zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person verstarb auf der Unfallstelle, eine zweite Person wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.
In der Nacht auf Mittwoch ist in Belp ein Auto von der Strasse abgekommen und verunfallt. Der Lenker und die Beifahrerin wurden verletzt und ins Spital gebracht. Zu Ursache und Hergang des Unfalls sind Ermittlungen im Gang.
Auf der Industriestrasse West in Rickenbach hat sich am Dienstagnachmittag bei einem Abbiegemanöver eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Dabei wurde ein Fahrzeuglenker leicht verletzt.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 06. / 07. April 2021, kurz vor 22.30 Uhr, kam es in der Baselstrasse in Münchenstein BL zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde dabei verletzt.
Am Dienstag (06.04.2021), kurz nach 11:30 Uhr, ist es an der Heberrietstrasse zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein 43-jähriger Mann erlitt dabei unbestimmte Beinverletzungen.
Am Montagnachmittag, 5. April 2021, ereignete sich in Winterthur-Seen ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Velolenker. Der Velolenker wurde dabei mittelschwer verletzt.
Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen wurde am Samstagabend in Steckborn eine Person verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Am Donnerstag, 1. April 2021, kurz vor 16.15 Uhr, wurde an der Bottmingerstrasse in Münchenstein BL ein Kleinkind von einem Hund gebissen und leicht verletzt. Die Polizei sucht die Hundehalterin sowie Zeugen.
Am Ostermontag, 5. April 2021, stürzte ein Mountainbike-Fahrer auf der Talfahrt von St. Anton AI nach Reute AR und verletzte sich dabei.
Am Ostersonntag hat es in Köniz in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Eine Person wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Erkenntnissen zufolge ist ein technischer Defekt die Ursache.
Ein Autofahrer verursachte am Sonntag in Mettlen einen Selbstunfall. Eine Person wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
Auf der Passwangstrasse in Ramiswil hat sich am Sonntagabend eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Dabei wurde der Motorradlenker mittelschwer verletzt.