Rheineck SG – Verletzter E-Bike-Fahrer im Spital
Am Freitagmorgen (02.09.2022), kurz vor 09:10 Uhr, mussten die Kantonspolizei St. Gallen und der Rettungsdienst wegen eines verletzten E-Bike-Fahrers an die Grüenaustrasse ausrücken. Der alkoholisierte Mann ist mit dem E-Bike gestürzt. Gemäss seinen Angaben war er zuvor auf der Rorschacherstrasse von einem Auto angefahren worden. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.
