Steinen SZ - Kind rennt nach Streifkollision mit Auto davon
Am Mittwoch, 24. März 2021, ereignete sich um 11.45 Uhr in Steinen eine Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Kind.
Am Mittwoch, 24. März 2021, ereignete sich um 11.45 Uhr in Steinen eine Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Kind.
Am 23.03.2021, ca. 17.30 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Gasstrasse zu einem Brandfall. Drei Personen mussten wegen Verdachts einer Rauchgasvergiftung in die Notfallstation eingewiesen werden.
In der Nacht auf Dienstag hat sich ein Autolenker in Langenthal einer Kontrolle entzogen. Er und vier weitere Autoinsassen konnten nach einer Fluchtfahrt mit massiv überhöhter Geschwindigkeit und gefährlichen Fahrmanövern in Diegten (BL) angehalten werden. Der Lenker wird wegen Strassenverkehrswiderhandlungen angezeigt.
Am Montagvormittag wurde eine Jugendliche bei einem Waldstück in Romanshorn orientierungslos aufgegriffen. Die Kantonspolizei Thurgau klärt die genauen Umstände ab und sucht Zeugen.
Nach einem Raubversuch in der Nacht zum Dienstag in Steckborn sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.
Am Dienstagmorgen, 23. März 2021, um 06.30 Uhr, kollidierte ein Personenwagen beim Einbiegen in die Parkstrasse, mit einer Fussgängerin, welche zeitgleich auf dem dortigen Trottoir unterwegs war. Ohne sich um die leicht verletzte Fussgängerin zu kümmern, entfernte sich der unbekannte Fahrzeuglenker von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Freitagabend kam es an der Bahnhofstrasse in Emmenbrücke zu einem Streit mit einer tätlichen Auseinandersetzung. Beteiligt sollen mehrere Männer gewesen sein. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Montag, 22. März 2021, um 09.00 Uhr, ereignete sich auf der Breitestrasse in Muttenz ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin.
Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Velos wurde am Freitagmittag in Matzingen eine Person verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Via «Stadtmelder Winterthur» erhielt die Stadtpolizei Winterthur die Meldung, dass im Dättnau ein Whirlpool illegal entsorgt worden sei. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
Bei der Auffahrkollision zwischen einem Lastwagen und einem Sattelmotorfahrzeug ist am frühen Montagmorgen (22.03.2021) auf der A1 bei Wülflingen ein Chauffeur lebensbedrohlich verletzt worden und im Spital seinen Verletzungen erlegen.
Ein unbekannter Automobilist rammte zwischen Wohlen und Bremgarten mehrere Pfosten und prallte dann noch gegen einen Baustellenzaun. Die Polizei sucht den Lenker, der sich unbekümmert aus dem Staub machte.
In Biel hat am frühen Sonntagmorgen ein Mann bei einer Auseinandersetzung eine Stichverletzung erlitten. Er wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Ermittlungen zur Klärung der Ereignisse sind im Gang, es werden Zeugen gesucht.
Ein unbekannter, maskierter Mann hat am frühen Samstagmorgen (20.03.2021) die Angestellte eines Lebensmittelgeschäfts in Weiach überfallen und Bargeld erbeutet. Verletzt worden ist niemand.
Heute Morgen ereignete sich auf der Werkstrasse in Luzern ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Radfahrer. Der Radfahrer erlitt dabei derart schwere Verletzungen, dass er auf der Unfallstelle verstarb. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein 36-jähriger Autolenker verursachte mehrere Kollisionen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Wie sich herausstellte, war der Lenker stark alkoholisiert. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.
Am Dienstag brannte in Zetzwil ein Stromverteilkasten. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.
Gestern musste eine Autolenkerin einem unbekannten Auto ausweichen, geriet dabei ins Wiesland und prallte gegen einen Zaun. Verletzt wurde niemand es entstand Sachschaden.
Am Donnerstagmorgen ist auf der A8 bei Faulensee mehreren Meldungen zufolge ein Sattelmotorfahrzeug in falscher Fahrtrichtung von Spiez in Richtung Faulensee gefahren. Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht.
Nachdem Anfang November 2019 in der Region Kiental ein Mann von einem Bekannten mutmasslich in eine Schlucht gestossen worden ist und dabei überlebte, haben die Kantonspolizei Bern und die Staatsanwaltschaft Oberland über Monate Ermittlungen getätigt.