Kanton St.Gallen – Fahrunfähig und ohne Ausweis
Die Kantonspolizei St.Gallen hat in der vergangenen Woche zwischen Montag und Sonntag (06.06.2021) acht Verkehrsteilnehmende wegen Fahrunfähigkeit zur Anzeige gebracht und ihre Ausweise auf der Stelle abgenommen. Bei sieben Verkehrsteilnehmenden wurden zu hohe Atemalkoholwerte festgestellt. Fünf Personen waren trotz bereits entzogenem Führerausweis in Verkehrskontrollen geraten und weitere fünf Personen fuhren Fahrzeuge, ohne jemals einen Führerausweis gehabt zu haben.
