Luzern - Töffli-Fahrer erheblich verletzt
Am Dienstagnachmittag wurde ein Töffli-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Stadt Luzern erheblich verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
Am Dienstagnachmittag wurde ein Töffli-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Stadt Luzern erheblich verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Dienstag in Märstetten zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
Nach einem Fluchtversuch vor einer Polizeipatrouille sind am Montagabend (8.3.21) in Effretikon in der Autobahnausfahrt bei einem Selbstunfall der Fahrer und die beiden Mitfahrer verletzt worden.
Am Montagmittag (08.03.2021) hat sich in Neuhausen am Rheinfall ein Alleinunfall mit einem E-Bike ereignet. Dabei wurde der E-Bikefahrer schwer verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Unfall.
Am Dienstagmorgen ist es in Bern zu einem Unfall zwischen einem Tram und einem Velo gekommen. Der Velolenker wurde dabei verletzt und ins Spital gebracht. Zum Unfall sind Ermittlungen im Gang.
Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und zwei Autos wurde am Montag in Romanshorn eine Person verletzt.
Von Januar bis März 2021 führte die Kantonspolizei Uri im ganzen Kantonsgebiet allgemeine Verkehrskontrollen durch.
Am Montagabend (08.03.2021), kurz nach 17:30 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos gekommen. Ein 22-jähriger Autofahrer verletzte sich dabei leicht.
Am Montagmorgen (08.03.2021), kurz vor 07:50 Uhr, ist ein 5-jähriger Knabe auf der Sarganserstrasse von einem Auto angefahren worden. Er erlitt dabei leichte Verletzungen.
Nach einem Selbstunfall mit einem Auto in Rickenbach bei Wil mussten zwei Personen ins Spital gebracht werden.
Am Sonntagabend (07.03.2021), kurz vor 18:45 Uhr, ist auf der Steinacherstrasse ein Auto mit einem 18-jährigen Motorradfahrer zusammengestossen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund zehntausend Franken.
Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen ist am Sonntagabend (7.3.2021) in Effretikon (Gemeinde Illnau-Effretikon) eine Fussgängerin schwer verletzt worden.
Am Freitagnachmittag, 05. März 2021 konnte mit dem Einsatz eines Polizeihundes in Heiden ein vermisster Mann, welcher ein medizinisches Problem hatte, gefunden werden.
Gestern Abend prallte in Reinach eine Automobilistin gegen eine Seniorin, welche die Strasse überquerte. Die Frau wurde verletzt ins Spital gebracht.
Am Freitagabend, 5. März 2021, kurz nach 20.00 Uhr, kam es im Untersuchungsgefängnis des Strafjustizzentrums in Muttenz zu einem Ausbruchsversuch. Dies führte zu einem grösseren Polizeieinsatz. Eine Person wurde leicht verletzt.
Am Freitag (05.03.2021), kurz vor 23:30 Uhr, ist auf der Jonschwilerstrasse ein 33-jähriger Mann mit einem Lieferwagen verunfallt. Der durchgeführte Atemalkoholtest war positiv.
Bei einem Lastwagenbrand im Aeschertunnel (Gemeindegebiet Aesch, Fahrtrichtung Chur) ist am Freitagmorgen (5.3.21) am Fahrzeug Total- und an der Tunnelinfrastruktur hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.
Am Donnerstag (04.03.2021), kurz nach 11:25 Uhr, ist ein 43-jähriger Lastwagenfahrer auf der Wilerstrasse in das stehende Auto einer 76-jährigen Frau gefahren. Durch den Zusammenstoss wurde das Auto der 76-Jährigen in das vor ihr stehende Auto geschoben. Die Autofahrerin verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden von über zehntausend Franken.
Bei einem Selbstunfall hat sich ein Personenwagenlenker am Mittwochabend (3.3.2021) in Hagenbuch mittelschwere Verletzungen zugezogen.
Am Mittwochnachmittag ist in Kehrsatz in einem Kreisel ein Velofahrer gestürzt. Er wurde verletzt. Zur Klärung des Unfalls werden Zeugen gesucht, insbesondere die Lenkerin oder der Lenker eines Autos, das zeitgleich im Kreisel war.