Wildunfall in Schupfart AG - Kollision mit Reh fordert Schwerverletzten
Ein 46-jähriger Motorradfahrer kollidierte gestern Abend mit einem Reh und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht
Ein 46-jähriger Motorradfahrer kollidierte gestern Abend mit einem Reh und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht
Am Mittwochvormittag ist auf dem Ofenpass in Zernez ein Auto mit einem abbiegenden Fahrzeug kollidiert. Nach der Kollision wurde das Auto an einer Leitplanke angehoben und überschlug sich.
Sachschaden ist am Mittwoch, 5. Oktober 2022, bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen in Herisau entstanden.
Am Mittwoch, 05.10.2022, 21.00 Uhr, ereignete sich auf der Bleichestrasse in Glarus ein Verkehrsunfall.
Ein Auto verunfallte am Mittwochabend in Langenthal und kollidierte mit einem Brückenpfeiler. Zwei Personen wurden schwer verletzt und ins Spital gebracht. Der Unfall wird untersucht.
Am Mittwochvormittag ist in Ftan ein Automobilist beim Verlassen eines Parkplatzes mit einer Fussgängerin kollidiert. Die Frau wurde leicht verletzt.
Unbestimmte Verletzungen hat sich am Dienstagabend, 4. Oktober 2022, eine Motorradfahrerin bei einer Kollision mit einem Personenwagen in Herisau zugezogen.
Sachschaden ist am Dienstag, 4, Oktober 2022, bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen in Waldstatt entstanden. Personen wurden nicht verletzt.
Gestern ereignete sich auf der Lohrenkreuzung in Emmenbrücke eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein Autofahrer verletzte sich dabei und wurde ins Spital gefahren. Ein Zweiter wird sich in ärztliche Behandlung begeben.
Am Dienstag (04.10.2022), um 06:20 Uhr, ist es auf der Pfäferserstrasse zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 54-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von über 10'000 Franken.
Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Autobahn A2 in Rothenburg ein Selbstunfall eines Lieferwagens mit angekoppeltem Sachentransportanhänger. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn Fahrtrichtung Süden war für rund 2 ½ Stunden nur einstreifig befahrbar. Dies führte zu Rückstau und Verkehrsbehinderungen.
Gestern Nachmittag hat sich auf der Autobahn im Kirchenwaldtunnel, Fahrtrichtung Luzern, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Dabei wurde der Fahrzeuglenker verletzt.
Ein Neulenker kam am Dienstagnachmittag in Densbüren auf die Gegenfahrbahn und verursachte eine frontale Kollision. In der Folge überschlug sich eines der Fahrzeuge. Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt.
Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad haben sich am Dienstagnachmittag (4.10.2022) in Unterengstringen beide Fahrzeuglenker verletzt.
Am Dienstag (04.10.2022), ist es auf der Bischofzellerstrasse zu einem Zusammenstoss zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gekommen. Eine 19-jährige Lieferwagenfahrerin wurde unbestimmt verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von über zehntausend Franken.
Ein Lenker eines Elektrorollers ist am Montagabend nach einem Selbstunfall in Bern schwer verletzt worden. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.
Jedes Jahr verlieren 60 Menschen im Strassenverkehr wegen Unaufmerksamkeit und Ablenkung ihr Leben; rund 1100 werden schwer verletzt. Fast jede dritte Person lässt sich am Steuer ablenken – meist durch andere Passagierinnen und Passagiere. Und je jünger die Autolenkenden sind, desto häufiger ist das Handy der Grund für die Ablenkung. Die BFU lanciert eine neue Plakataktion, um daran zu erinnern, beim Autofahren fokussiert zu bleiben.
Am Montagnachmittag (3.10.2022) ist in Thalwil eine Fussgängerin beim Überqueren der Tischenloostrasse von einem Personenwagen erfasst und schwer verletzt worden.
Die Kantonspolizei Zürich hat am Samstagnachmittag (1.10.2022) in Sünikon (Gemeindegebiet Steinmaur) nach einem Selbstunfall mit einem Personenwagen einen Mann verhaftet.
Am Montag (03.10.2022), um 06:25 Uhr, ist ein Auto auf dem Letziweg rückwärts in eine Frau und einen Baum geprallt. Dabei wurde die 46-Jährige leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.