Scuol GR - Kollision zwischen Auto und E-Bike
Am Mittwochmorgen ist es beim Spital Scuol zwischen einem überholenden Automobilisten und einer abbiegenden E-Bikerin zu einer Kollision gekommen. Die Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich leicht.
Am Mittwochmorgen ist es beim Spital Scuol zwischen einem überholenden Automobilisten und einer abbiegenden E-Bikerin zu einer Kollision gekommen. Die Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich leicht.
Am Dienstag, 19. Oktober 2021, ist es in Stein zu einem Selbstunfall mit einem Roller gekommen. Der Lenker wurde verletzt.
Am Dienstag, 19. Oktober 2021, ist es in Herisau zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Sattelzug gekommen. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden.
Am Dienstag, 19. Oktober 2021, ist es in Herisau zu einer Auffahrkollision gekommen. Es entstand Sachschaden.
Am Dienstagabend kam es in Turgi zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad.Die Fahrradlenkerin wurde dabei verletzt.
Am Mittwochmorgen ist es auf der A1 auf Höhe Kernenried zu zwei Auffahrunfällen mit insgesamt sechs beteiligten Autos gekommen.
Am Dienstagnachmittag ist es auf der Laupenstrasse in Bern zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Unfallhergang ist unklar. Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht.
Am Dienstag, 19.10.2021, ca. 18.20 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Kanalstrasse/Bahnhofstrasse in Mollis ein Verkehrsunfall.
Am Freitagabend ist im Glättimüli-Kreisel auf dem Zubringer A6 in Steffisburg ein Töfffahrer gestürzt. Er erlitt leichte Verletzungen. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.
Im Morgenverkehr ist es auf Zuger Strassen zu zwei Selbstunfällen gekommen. Verletzt wurde niemand.
Wegen eines anderen Autos musste ein Automobilist heute auf der A1 ausweichen. Er prallte schleudernd gegen die Brückenmauer. Verletzt wurde niemand. Der andere Wagen fuhr weiter und wird gesucht.
Am Montag (18.10.2021), um 14:45 Uhr, ist auf der Ragazerstrasse ein Motorrad mit einem Auto zusammengestossen. Ein 66-jähriger Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Die Rega flog ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von 10'000 Franken.
In Chur ist es am Montag (18.10.2021) kurz nach 16 Uhr auf der Ringstrassezu einem Verkehrsunfall gekommen bei welchem ein 54-jährigerFussgänger schwer verletzt wurde. Ein Autofahrer hatte ihn auf dem Fussgängerstreifen angefahren.
Am Montag (18.10.2021), kurz vor 18:00 Uhr, ist auf der Warostrasse ein Auto mit einem 13-jährigen Jungen zusammengestossen. Er wurde dabei verletzt. Die AP3-Luftrettung flog den Jungen ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.
Am Montag hat ein Automobilist auf der Autobahn in Maienfeld eine Anhängerstütze verloren. Ein ihm folgender Autolenker wich dieser aus und schleuderte. Einem Sattelmotofahrzeug schlitzte die Stütze einen Reifen auf.
Am Montag, 18. Oktober 2021, ist es in Rehetobel zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Beide Lenkerinnen blieben unverletzt.
Sachschaden ist am Sonntag, 17. Oktober 2021, bei einer Kollision zwischen einem Motorfahrrad und einem Personenwagen in Hundwil entstanden.
Sachschaden ist am Sonntagnachmittag, 17. Oktober 2021, bei einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Personenwagen in Herisau entstanden.
Mutmasslich alkoholisiert kam ein Neulenker in der Nacht von der Strasse ab und prallte gegen eine Strassenlampe. Der Automobilist blieb unverletzt. Der Sachschaden ist gross.
Am Montagmittag, 18. Oktober 2021, kam es im Kreis 4 zu einer Kollision zwischen einem Tram und einem E-Trottinettfahrer. Dieser erlitt dabei unbekannte Verletzungen. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.