Emmenbrücke LU - 7-jähriges Mädchen fährt mit Kickboard gegen Linienbus
Am Montagabend fuhr in Emmenbrücke ein Mädchen mit dem Kickboard gegen einen Bus. Das Kind erlitt erhebliche Verletzungen.
Am Montagabend fuhr in Emmenbrücke ein Mädchen mit dem Kickboard gegen einen Bus. Das Kind erlitt erhebliche Verletzungen.
Ein Aufofahrer verunfallte am Montag in Frasnacht nach einem Ausweichmanöver und wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Am Montagabend ist in Orpund ein Kind auf einem Trottinett von einem Auto erfasst worden. Der Junge musste schwer verletzt mit der Rega in ein Spital geflogen werden.
Am Montag ereignete sich in Triesenberg ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Eine Person wurde verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst des LRK ins Spital gebracht.
Eine 53-jährige E-Bike-Fahrerin ist am Montagmittag im Bereich der Kreuzung Allschwilerstrasse/Colmarerstrasse von einem Lieferwagen erfasst und überrollt worden. Notarzt und Sanität der Rettung Basel-Stadt haben die schwer verletzte Frau in die Notfallaufnahme gebracht.
Am Montag (14.06.2021), gegen 9:30 Uhr, hat sich auf der Flawilerstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Ein 54-jähriger Autofahrer verletzte sich dabei leicht. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital überführt. Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken.
Am Montagmittag ist es in Ligerz zu einem schweren Unfall mit einem E-Trottinett gekommen. Ein Mann musste schwer verletzt mit der Rega ins Spital gebracht werden. Eine Frau wurde verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.
Am Montag (14.06.2021), kurz nach 7 Uhr, ist es auf der Autobahn A1, Einspurstrecke der Autobahneinfahrt Wil Richtung St.Gallen, zu einem Auffahrunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gekommen. Die 31-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital überführt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.
Am Montag (14.06.2021), kurz nach 8 Uhr, hat sich auf der Autobahn A1 ein Unfall zwischen einem Auto und einem Sattelschlepper ereignet. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 32-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Ihre zwei Kleinkinder, ein Jahr und sechs Jahre alt, wurden durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von annähernd 20'000 Franken.
Am Samstag, 19.06.2021, findet bei guter Witterung auf dem Urnerboden an der Klausenstrasse unterhalb der Kantonsgrenze die Aktion „Super Biker“ statt.
Nach einem Verkehrsunfall in Andwil musste am Montag ein Rollerfahrer ins Spital gebracht werden.
Am Sonntag (13.06.2021), gegen 16:45 Uhr, ist es auf einem Fussgängerstreifen an der Brumoosstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem querenden Kind auf einem Velo gekommen. Das 6-jährige Kind verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung oder das verletzte Kind zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Sonntagabend ist auf der A5 in Tüscherz-Alfermée ein Auto mit einem Kandelaber kollidiert. Der verletzte Lenker wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Ein im Auto mitgeführter Hund musste in einem Tierspital ebenfalls medizinisch versorgt werden. Der Unfallhergang wird untersucht.
Am Montag (14. Juni 2021) um 8:20 Uhr ist es auf der Masanserstrasse, Höhe Schulheim, zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Beide Lenker wurden durch die Kollision verletzt.
Am Sonntag (13.06.2021), kurz nach 19:30 Uhr, ist es auf der Hulfteggstrasse zu einem Selbstunfall eines Motorrades gekommen. Die 44-jährige Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital überführt werden. Es entstand geringer Sachschaden.
Am Sonntag (13.06.2021), gegen 13:15 Uhr, ist es an der Churerstrasse zu einem Selbstunfall eines Motorrades gekommen. Die 36-jährige Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital überführt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.
Am Sonntag (13.06.2021), gegen 18:30 Uhr, ist es auf dem Bahnhofplatz zu einem Selbstunfall eines Velos gekommen. Die 32-jährige Velofahrerin stürzte dabei die Bahnhofsunterführung herunter. Sie verletzte sich schwer und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital überführt werden.
Am Sonntag (13.06.2021), gegen 10:30 Uhr, ist es an der Hauptstrasse zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Der 35-jährige Autofahrer wurde nicht verletzt. Er war in alkoholisiertem Zustand unterwegs. An seinem Auto entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken.
Am Sonntagabend, 13. Juni 2021, ist es in Herisau zu einer Kollision zwischen einem abbiegenden Personenwagen und einem Fahrrad gekommen. Der Zweiradlenker hat sich dabei verletzt und musste ins Spital überführt werden.
Am Sonntagmittag (13.06.2021) kollidierten auf der Zürcher Strasse zwei Personenwagen seitlich-frontal miteinander. Eine Person klagte über Kopfschmerzen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.