Frau stürzt zuhause in Tägerwilen TG und verletzt sich schwer
Nach einem Sturz in einem Einfamilienhaus in Tägerwilen musste am Mittwoch eine Frau mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Nach einem Sturz in einem Einfamilienhaus in Tägerwilen musste am Mittwoch eine Frau mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Bei einem Selbstunfall in Arbon wurde am Mittwoch ein Velofahrer leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Am Mittwochabend, 2. Juni 2021, stürzte ein Mann bei der ETH von einer Mauer und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
Am Mittwochabend (02.06.2021) um 17.10 Uhr hat sich auf der Dörflingerstrasse bei Thayngen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen ereignet. Der 56-jährige Motorradfahrer verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Unfallursache sowie der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Untersuchungen.
Am vergangenen Mittwoch wurde in Fahrwangen ein Schüler auf dem Fussgängerstreifen durch ein unbekanntes Fahrzeug leicht touchiert. Der Schüler verletzte sich. Auskunftspersonen werden gesucht.
In Sihlbrugg ist ein Auto mit einem Motorrad zusammengestossen. Der Zweiradlenker wurde dabei leicht verletzt.
Am Mittwochabend, 2. Juni 2021, kurz vor22.30 Uhr, ist es an der Industriestrasse in Reichenburg zu einem Brand in einer Fahrzeugeinstellhalle gekommen.
Auf der Sinserstrasse in Cham ist es zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei wurden keine Personen verletzt.
Nach einem Selbstunfall in Münchwilen musste am Mittwochabend ein Mofafahrer ins Spital gebracht werden.
Am Mittwoch (02.06.2021), kurz nach 18:30 Uhr, hat sich an der Uznacherstrasse eine Auffahrkollision ereignet. Eine 36-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital überführt. Ein 69-jähriger Mann hatte sein Auto in angetrunkenem Zustand gelenkt.
Am Mittwoch (02.06.2021), gegen 13:30 Uhr, ist es auf der Autobahn A13, beim Rastplatz Kriessern West, zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Der 66-jährige Autofahrer konnte sein Auto unverletzt verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken.
Nach einem Sturz auf einer Aussentreppe in Istighofen musste am Mittwoch ein Mann mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Am späten Mittwochvormittag (02.06.2021) hat eine unbekannte Person mit einem Fahrzeug einen Rohrpfosten mit Verkehrszeichen in der Stadt Schaffhausen massiv beschädigt und sich in der Folge pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall.
Am späteren Dienstagnachmittag (01.06.2021) kam es auf der H332 bei Hemishofen, aufgrund verlorener Siloballen, zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Dabei wurde ein Fahrzeuglenker verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden.
Bei einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto in Hohentannen entstand am Dienstag Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Am Dienstagabend ist in Sangernboden bei der Steinbachbrücke ein Motorradlenker verunfallt. Er wurde verletzt und musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden. Zum Unfallhergang sind Ermittlungen im Gang.
Am Dienstagnachmittag (01.06.2021) ist auf der Fürstenlandstrasse ein Lieferwagen mit Anhänger ins Rollen geraten und gegen ein parkiertes Auto geprallt. Verletzt wurde niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug musste geborgen werden.
Eine unbekannte Täterschaft hat am Wochenende (29./30.05.2021) in Altdorf aus einem Treppenhaus ein ungesichertes E-Bike gestohlen. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl. Auch empfiehlt sie Velos – insbesondere in unverschlossenen Räumlichkeiten – stets abzuschliessen bzw. zu sichern.
Am Dienstagmorgen, 1. Juni 2021, wurde in Lustmühle und in Herisau festgestellt, dass in Geschäftsliegenschaften eingebrochen wurde. In einem Fall in Lustmühle wurde Bargeld, im Fall in Herisau eine grössere Menge von CBD-Hanf entwendet.
Bei einer Streifkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto in Hohentannen entstand am Dienstag Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.