Frauenfeld TG – Fahrunfähig mit Betonsockel kollidiert
Ein fahrunfähiger Autofahrer prallte am Samstagabend in Frauenfeld in einen Betonsockel und entfernte sich vom Unfallort. Verletzt wurde niemand.
Ein fahrunfähiger Autofahrer prallte am Samstagabend in Frauenfeld in einen Betonsockel und entfernte sich vom Unfallort. Verletzt wurde niemand.
Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Samstag in Lamperswil einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.
Am Samstagabend, 26. März 2022, kurz nach 18:30 Uhr, war ein 34-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Reussstrasse in Erstfeld in Fahrtrichtung Nord unterwegs.
Am Donnerstag (24.03.2022), um 17:20 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Die 46-jährige Autofahrerin war alkoholisiert unterwegs. Der Führerausweis wurde ihr abgenommen.
Am Donnerstag (24.03.2022), um 22:40 Uhr, ist auf der Bahnstrasse ein E-Bike-Fahrer verunfallt. Der 46-jährige Mann war in alkoholisiertem Zustand unterwegs und wurde beim Selbstunfall leicht verletzt.
Ein alkoholisierter Lieferwagenfahrer verursachte am Sonntagabend in Münchwilen eine Auffahrkollision. Drei Personen wurden teils schwer verletzt.
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Montag in Frauenfeld einen fahrunfähigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 30-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.
Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntag in Frauenfeld einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Dieser war ohne Führerausweis unterwegs.
In der Zeit zwischen Freitag und Sonntag (20.03.2022) hat die Kantonspolizei St. Gallen zehn Personen wegen Fahrunfähigkeit zur Anzeige gebracht. Sechs Personen wurde der Führerausweis abgenommen, einer wurde der Führerausweis aberkannt. Eine Person war nicht im Besitz eines Führerausweises.
Am Sonntag (20.03.2022) um 03:15 Uhr, ist es auf der Flawilerstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Es stellte sich heraus, dass der 25-jährige Autofahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs war.
Die Kantonspolizei Thurgau hat am frühen Sonntagmorgen in Sulgen und Wittenwil alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Beiden mussten ihren Führerausweis abgeben.
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Samstag in Frauenfeld einen alkoholisierten Lieferwagenfahrer aus dem Verkehr gezogen. Er musste seinen Führerausweis abgeben.
In der vergangenen Nacht ereignete sich auf dem Rastplatz Chilchbühl in Sempach ein Verkehrsunfall. Ein alkoholisierter Lieferwagenlenker prallte gegen ein parkiertes Sattelmotorfahrzeug und fuhr anschliessend weiter. Verletzt wurde niemand. Der Lieferwagenlenker konnte einige Zeit später auf dem Rastplatz Knutwil Nord schlafend festgestellt werden. Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 1,1 mg/l.
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Donnerstag in Rickenbach einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 26-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.
Am Montagmorgen kurz vor 1 Uhr fiel auf der Kräzernstrasse im Rahmen der Patrouillentätigkeit ein Personenwagen auf. Dieser bog in rasanter Fahrt in die Zweibruggenmühlestrasse ab.
Am Montag, 14. März 2022, ereignete sich auf der Glarnerstrasse in Siebnen ein Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Autolenker hielt kurz nach 22 Uhr an, um einen Fussgänger über den Fussgängerstreifen gehen zu lassen.
Am Sonntag (13.03.2022), um 18:40 Uhr, ist das Auto einer 41-Jährigen mit einer Verkehrsinsel kollidiert. Die Fahrerin wurde als fahrunfähig eingestuft. Ihr wurde der Führerausweis abgenommen.
Am Samstagabend (12.03.2022), kurz vor 20:45 Uhr und kurz nach 22:30 Uhr, sind auf der Eichbergstrasse in Oberriet und auf der Rietstrasse in Rebstein ein Mofafahrer und ein E-Bike-Fahrer gestürzt. Beide Männer wurden dabei verletzt. Bei beiden Männern zeigten die Atemalkoholtests einen zu hohen Wert.
In der Nacht auf Samstag, 12. März 2022, verunfallte ein Fahrradlenker auf der Steinerstrasse in Schwyz.
Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Samstag in Roggwil einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Der 25-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.