Stadt Zug – Alkoholisierte Velofahrerin bei Sturz verletzt
Bei einem Selbstunfall ist eine Zweiradlenkerin verletzt worden. Sie war alkoholisiert.
Bei einem Selbstunfall ist eine Zweiradlenkerin verletzt worden. Sie war alkoholisiert.
Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen ist am Dienstagvormittag (19.7.2022) in Oerlingen (Gemeindegebiet Kleinandelfingen) ein Mann mittelschwer verletzt worden.
Heute Morgen prallte ein Radfahrer in Romont frontal gegen das Heck eines stehenden Lastwagens. Er wurde von Drittpersonen und Sanitätern versorgt und anschliessend in ein Krankenhaus geflogen. Der genaue Unfallhergang wird nun untersucht.
Am Dienstagmorgen ist es auf der Italienischen Strasse im Kreisel Felsberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Dabei wurde der Fahrradlenker verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.
Am Dienstag flüchtete ein Automobilist von einer Verkehrskontrolle und verursachte einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Wie sich herausstellte war der Lenker ohne gültigen Führerausweis unterwegs.
Am Montagnachmittag (18.07.2022), um zirka 15:30 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ein Mann mit seinem Lieferwagen in eine Hauswand geprallt. Der Fahrer blieb unverletzt. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Lieferwagen bergen. Es entstand ein Sachschaden von zirka 90'000 Franken.
Am Montagabend (18.07.2022), kurz nach 18:30 Uhr, ist auf der Landstrasse ein Velo mit einem Auto kollidiert. Ein 65-jähriger Velofahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst erstbetreut und anschliessend von der Rega ins Spital geflogen.
Am Sonntagabend, 17. Juli 2022, meldete sich ein E-Bike-Fahrer bei Stadtpolizei und gab an, dass er von einem Personenwagen angefahren worden sei. Das Fahrzeug sei einfach weitergefahren. Am Montagnachmittag, 18. Juli 2022, wurde in Reutlingen eine verletzte Fahrradlenkerin aufgefunden und musste ins Spital gebracht werden. Die Umstände des Unfalles sind unklar. Die Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen.
Am Montagabend fuhr ein Mann mit einem gestohlenen Auto in Willisau einen Velofahrer an und flüchtete. Nach dem Unfall brannte sein Auto aus. Er entwendete ein weiteres Fahrzeug und konnte mit einer polizeilichen Strassensperre gestoppt werden. Dabei kam es auch zu einer Schussabgabe der Polizei. Der 21-jährige Italiener wurde festgenommen. Er erlitt vom Autobrand leichte Brandverletzungen und Schürfungen.
In Niederteufen ist es am Montag, 18. Juli 2022, zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Die Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden.
Bei einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Traktor mit Anhänger wurden am Montagabend zwei Personen in Hugelshofen leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
In Ohmstal ist gestern Abend ein Traktor mit einem Anhänger verunglückt. Dabei wurde ein fünfjähriger Knabe vom Traktor geschleudert und erheblich verletzt.
In Gamprin ist es Montag (18.07.2022) zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Bei einem Verkehrsunfall mit einem Lieferwagen hat am Montagvormittag (18.7.2022) in Volketswil ein Fahrradlenker Verletzungen erlitten.
Am Montag, 18.07.2022, ca. 11:40 Uhr, ereignete sich in Netstal ein Verkehrsunfall mit Verletzungsfolge.
Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Frauenfeld wurde am Montag eine 25-jährige Fussgängerin schwer verletzt. Sie musste von der Rega ins Spital geflogen werden.
Am Sonntagnachmittag (17.07.2022) kam es in einem Reisebus in Richtung St. Gallen zu einem Unfall, wobei sich eine 73-Jährige eher leicht verletzte. Sie prallte, ohne angegurtet zu sein, gegen die Windschutzscheibe des Busses, da dieser stark abbremsen musste.
Über das Wochenende ereigneten sich im Kanton Luzern diverse Verkehrsunfälle. Mehrere Personen wurden mit Verletzungen oder zur Kontrolle in das Spital gebracht.
Am Sonntagnachmittag ist es auf der Hauptstrasse H19 oberhalb von Tamins zu einer Kollision zwischen einem Anhänger und einem Auto gekommen. Eine Frau wurde leicht verletzt.
Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Gampel ein Verkehrsunfall. Zwei Fussgänger zogen sich dabei schwere Verletzungen zu.